Springe zum Inhalt

MicroQuick – Kochen unter Druck

Unser Schnellkochtopf MicroQuick revolutioniert einmal mehr die Mikrowelle. Bisher war Dampfdruckgaren der Kochplatte vorbehalten. Doch warum eigentlich, wenn ich schon schnell Kochen möchte, spricht doch auch nichts gegen das noch schnellere Garen in der Mikrowelle. Zumal man ja dadurch eine Kochplatte für andere Töpfe frei hat.

Der MicroQuick ist so sicher wie jeder andere Kochtopf. Ein Sicherheitsventil verhindert, dass der Druck höher steigt, als es der Druckgarer aushält. Und auch preislich kann er gut mit den Schnellkochtöpfen aus Metall mithalten. Natürlich werden auch gleich ein paar Rezept-Vorschläge für das Ausprobieren mitgeliefert.

Gerne biete ich auch einen kostenlosen Workshop an, um den hochwertigen Behälter effektiv nutzen zu können.