Springe zum Inhalt

Mein Lieblingsprodukt – Der TurboChef

Eines der Produkte, die ich immer wieder und immer wieder gerne verkaufe, ist der TurboChef und seine großen Brüder. Ob nun Zwiebeln, Kräuter, Obst oder Nüsse. Alles wird im Ratzfatz klein gehackt. Dabei werden die Lebensmittel nicht zerquetscht sondern sauber geschnitten.

Meine Empfehlung: Kauft gleich den MultiChef und nehmt den Behälter vom Turbo dazu. So habt ihr für einen kleinen Aufpreis gleich 2 Schneidbehälter.

Da der ExtraChef den gleichen Antriebs-Aufsatz habt, könnt ihr auch da noch mal sparen. Denn den ExtraChef könnt ihr auch über Ersatzteile komplettieren. Dadurch habt ihr auch den dritten Behälter komplett.

Für den ExtraChef würde ich gleich noch einen C-Deckel ordern und für die beiden kleineren einen A-Deckel. Dann könnt ihr euer Scheidgut gleich im Behälter frisch halten.

Und noch ein Extra-Tipp: In den Tupperware-Rezeptheften "Turbo-tolle Tupperküche", "Einfach mit allen Extras", "Brot und Dips" und "Noch mehr Brot & Dips" stehen tolle Rezepte, mit denen ihr unsere Chefs effektiv nutzen könnt.

Meldet euch einfach. Ich bestelle gerne für euch.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif