Springe zum Inhalt

März-Tupper-Heimparty am 21. März

Ich habe ja schon drüber gesprochen, aber die offizielle Einladung gab es bisher nicht. Das soll jetzt nachgeholt werden:

Am 21. März um 19 Uhr geht es los, und wie immer sind alle herzlich eingeladen. Mein Neues Konzept der Themenparty bleibt dabei erhalten. Diesmal geht es um Vorratshaltung. Unter Vorratshaltung verstehe ich das Lagern von Lebensmitteln über einen längeren Zeitraum ohne diese zusätzlich z.B. durch Einkochen zu verändern. Das heißt, ich spreche über die Lagerung von Trockenvorräten, Gewürzen, Kartoffeln, Zwiebeln und Lagerobst. Kurz gehe ich auch auf das Einfrieren ein. Dem werde ich aber sicher in den nächsten Monaten einen eigenen Schwerpunkt spendieren. Natürlich wird es auch wieder eine Kleinigkeit zum Probieren geben. Lasst Euch überraschen.

Kommt möglichst zahlreich und bringt gerne Freunde mit. Schön wäre, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt.

Lotta und der Tuppertisch

Denkt dran, Flaschenverschlüsse mitzubringen. Diese sammle ich für das Projekt der Viktoria-Schule. Diese möchten von den Einnahmen einen Blinden-Assistenzhund finanzieren. Für Euch lohnt sich das mitbringen auf jeden Fall. Jeder, der die Schraubverschlüsse mitbringt, darf sich etwas aus meiner Wühlkiste aussuchen. Und der- oder diejenige, die die meisten PET-Deckel gesammelt hat, bekommt noch zusätzlich den 7,5l-Maximilian geschenkt. Ich hoffe, dass wir zusammen einen großen Beitrag für den Assistenzhund zusammen bekommen.

Save the Date: Merkt euch schon mal den 5. Mai vor. Da werde ich einen kleinen kulinarischen Spätnachmittag anbieten und Euch ein kleines Menü aus dem Mikrogrill zaubern. Genauere Infos gibt es in den nächsten Tagen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif