Springe zum Inhalt

Habt ihr Eure Allegra in Rot-Weiß komplett?

Nur noch zwei Wochen gibt es die Allegras in den Farben Rot und Weiß in unserem Katalog. Dann gibt es eine neue Farbe. Wer seine Sammlung noch komplettieren möchte, sollte jetzt also zuschlagen.

Nur noch zwei Wochen gibt es die Allegras in den Farben Rot und Weiß in unserem Katalog. Dann gibt es eine neue Farbe. Wer seine Sammlung noch komplettieren möchte, sollte jetzt also zuschlagen.

Foto von Tupperware.de

Egal ob ihr ein Produkt aus der Serie wie zum Beispiel die Pfeffermühle oder die Servierschale noch gar nicht habt, oder eure Lieblingsgröße der Schüsseln noch einmal zusätzlich braucht oder einfach zu wenig Cups habt, für die Komplettierung habt ihr noch exakt bis zum 3. Februar Zeit. Danach gibt es den neuen Katalog, in der die Allegras eine neue Farbe haben werden.

Schlag also zu und werde in den nächsten zwei Wochen meine Gastgeberin. Dann kannst Du dir die Allegras nicht nur kaufen, Du kannst sie Dir sogar schenken lassen.

Alternativ kannst Du natürlich auch am 31. Januar um 19 Uhr auf meine Katalog-Heimparty kommen. Da bekommst Du zwar keine Allegra geschenkt, aber Du lernst auf jeden Fall den neuen Tupperware-Katalog kennen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif