Springe zum Inhalt

Goodbye, Topschaber(blau), kleiner Topschaber(rot) und Messgenau

Überraschen geht mit dem Combiplus Messgenau unser Litermaß aus dem Programm. Natürlich kann man auch mit dem Rührfix oder dem ShakeIt mengen abmessen. Aber so schön wie mit dem Messgenau geht es doch mit sonst keinem unserer Produkte. Die beiden TopSchaber bleiben uns in Blau-Orange erhalten. Lediglich der große Blaue und der kleine Rote verschwinden. Sollten diese Farben besser in eure Küche passen, solltet ihr allerdings jetzt zuschlagen.

Auf jeden Fall landen die drei jetzt in meiner GoodBye-Aktion. Auf meiner Spontan-Party am 1. September könnt ihr aber alles noch bestellen.

*) Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider nur sagen, dass ein Produkt in dieser Form nicht in den neuen Katalog übernommen wird. Ich kann weder sagen, ob das Produkt endgültig gestrichen wird oder irgendwann wieder kommt, noch kann ich sagen, ob es vielleicht in einer anderen Farbe oder in Kombination mit einem anderen Produkt wieder kommt.

Denkt bitte auf jeden Fall daran, für die Termine für den Tag der offenen Tür und den kulinarischen Abend abzustimmen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif