Springe zum Inhalt

Eure Tuppertante in Alaska – Tag 7

Seetage heißen Seetage, weil es da nichts zu se'en gibt - außer Wasser. Entsprechend habe ich den Tag genutzt, um ein paar Fotos vom Schiff zu machen. Daneben war noch Zeit für ein paar Runden Golf.

Also nutze ich heute mal die Gelegenheit, eich das Schiff vorzustellen. Das so ziemlich erste, was man morgens sieht, ist der Fahrstuhl. Damit man eine zeitliche Orientierung erhält, hat der Boden den Wochentag verinnerlicht.

Frühstück gibt es in zwei Räumen: Im Selbstbedienungsrestaurant und im edleren Dinnersaal. Ratet selbst welcher das ist.

Auch im Dinnersaal gibt es ein kleines aber feine Buffet. Hier ein paar Fotos.

Anscheinend gehört auf jedes Schiff ein Spielcasino. Und schon der Eingang zeigt, worum es hier geht.

Außerdem gibt es an Bord etliche Bars und Kneipen, die jeweils ihren eigenen Charme haben. Hier nur ein Beispiel:

Zum Schluss noch ein paar Einblicke in unsere Kajüte.

Die Servicekräfte haben es sich am Abend übrigens nicht nehmen lassen, für uns zu singen.

Das Video dazu liefere ich nach.

Und als wir zurück ins Zimmer kamen, wartete dort auch ein besonderes Handtuchtier auf uns.

Heute geht es nach Viktoria, der Stadt der Gärten und unserer einzigen kanadischen Station. Da morgen recht früh ausschiffen angesagt ist, muss ich schauen, wann ich euch den Bericht schreibe.

Zum Schluss noch die täglichen Lotta-Bilder.

Irgendwie sieht man ihr den Trennungsschmerz nicht an.

Bis morgen


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif