Springe zum Inhalt

Eure Tuppertante in Alaska – Tag 3

Gestern war Seetag. Für uns Gelegenheit, etwas Schlaf nachzuholen, die Koffer auszupacken und das Seeleben zu genießen.

Erzählenswertes gibt es nicht viel. Morgens war das Begrüßungsmeeting von SU. Da haben wir den neuen Katalog vorgestellt bekommen. Als Gast habe ich eine Trinkflasche geschenkt bekommen. Sehr hübsch, aber ich habe ja drei EcoEasy dabei.

Ansonsten ist ab Bord natürlich Essen angesagt. Morgens ein Riesenfrühstücksbuffet, bei dem ich viele Sachen probiert habe, von denen ich mich zu Hause zum Frühstück sicher abgewendet hätte. Fladenbrot mit Hummus und Baked Beans zum Frühstück sind schon heftig. Aber man ist ja in Urlaub.

Mittags war Eure Tuppertante mal vernünftig. Es gab Salat vom Buffet. Dafür durfte es Nachmittags ein kleines Stück Baiser mit Buttercreme und Flutschpudding sein.

Abends ging es dann gediegen zu Ende. Hummersüppchen, Entenkeule und Chocolate Cake waren echt lecker.

Mit Fotos kann ich heute kaum dienen. Aber relativ ruhige See gibt halt nicht so viel her. Heute geht es nach Juneau. Da steht Whalewatching an. Außerdem besuchen wir den nördlichsten Regenwald und einen Gletscher. Da dürfte es mehr Fotos geben. Nach dem Urlaub packe ich auch die Kamerafotos noch auf mein Blog. Aber hier habe ich dazu keine Möglichkeit.

Von Lotta habe ich heute "nur" ein Video, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Gerade fahren wir durch die Insight-Passage. Ich bin sehr gespannt und werde euch morgen von unserem ersten Landausflug in Alaska berichten.

Bis dann


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif