Springe zum Inhalt

Einfach wie noch nie – Online Party

Lass Dir für Deine spontane Party in der Woche vom 28. Januar bis 3. Februar ein Extra-Geschenk machen oder organisiere ganz einfach eine Sammelbestellung oder Online-Party als virtuelle Gastgeberin.

Für die nächste Woche wurden mir zwei Partys abgesagt. Dafür brauche ich nun Ersatz. Ich würde mich freuen, wenn mich noch jemand zur Party am Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag einlädt. Für meine Gastgeberin habe ich auch noch ein Extra-Geschenk: Du darfst zwischen einer 4,4l-KlimaOase für Gemüse oder Fleisch wählen. Daneben gibt es natürlich alle Gastgeberinnen-Vorteile der aktuellen Aktion inklusive dem Halbpreis-Artikel ab 300 Euro.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Aber ich biete Dir auch noch eine andere Möglichkeit an. Ruf doch einfach interessierte an und sammle Bestellungen. Ab 200 Euro Bestellwert kannst Du dann an meiner ersten Online-Party-Aktion teilnehmen. Dabei bekommst Du Deine Geschenke wie bei einer klassischen Party. Lass mir einfach Deine Bestellungen per Mail, WhatsApp, PN oder telefonisch bis Sonntag, 03. Februar um 14 Uhr zukommen.

Von 14 bis 16 Uhr bin ich dann mit meiner facebook-Seite live und stehe dir
und Deinen virtuellen Gästen zu Fragen über die Produkte zur Verfügung. Auch diese kannst Du mir auf den genannten wegen zukommen lassen.

Alternativ kannst Du mit Deiner Sammelbestellung oder Deinen Gästen auch am 31. Januar ab 19 Uhr zu meiner Heimparty kommen. Auch dann bist Du ab 200 Euro Gastgeberin und kannst alle Vorteile nutzen.

Hast Du Lust auf eine Online-Party? Dann melde Dich bitte vorab bei mir an, damit ich Dich entsprechend einplanen kann.


Eure Tuppertante aus Aachen

Ein Gedanke zu „Einfach wie noch nie – Online Party

  1. hilde mantsch

    guten tag herr lucht ich verfolge seid einiger zeit aufmerksam mit spannung und viel freude ihre seite frischhalten- in- aachen und bin positiv überrascht das es so offen ehrliche hilfsbereite nette freundliche „tuppertanten“ gibt schade das sie so weit weg wohnen!! sonst wären sie meine nr 1.unter den tuppertanten!!! (ich wohne allerdings in weil der stadt bei böblingen) und hier sind die tuppertanten etwas unfreundlich und nur auf die eigenen vorteile bedacht!!! ihre tupperpartys sind bestimmt unterhaltsam spannend aufschlussreich voller überraschungen und mit einem wow effekt ich wäre zu gerne dabei freu mich schon auf den nächsten beitrag!!! mit freundlichen grüßen nach aachen hilde mantsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif