Springe zum Inhalt

Die wahrscheinlich längste Tupperparty der Welt

Online-Tupperpartys mache ich ja schon länger. Letzte Woche habe ich dann das erste Mal eine Live-Onlineparty gemacht. Und die hat mir so richtig Spaß gemacht. Und da keiner meiner Gäste gehen wollten, habe ich die Party einfach verlängert.

In der Facebook-Gruppe "Die wahrscheinlich längste Tupperparty der Welt" läuft sie seitden: Die wahrscheinlich längste Tupperparty der Welt.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Hier ist alles erlaubt: Fragen zu Tupperware-Produkten, Rezepte vorstellen, Tipps geben, Tauschen von Produkten aus den Ü-Tüten, Abbieten von Tupperware, die man nicht mehr braucht aber auch Smalltalk.

Eigentlich alles, was auch auf einer Tupperparty läuft und ein bisschen mehr. Einmal im Monat findet hier eine Live-Tupperparty statt. Bei allem ist es das wichtigste für mich, dass alle Spaß haben.

Gerade im Moment, wo wir ja alle etwas mehr Zeit zuhause verbringen, und Freunde eher nicht sehen, soll die Party auch ein Treffpunkt werden, um die Zeit totzuschlagen.

Kommt einfach rein und feiert mit bei der "wahrscheinlich längsten Tupperparty der Welt".

Und wie das so ist bei einer tollen Party: Bringt freunde mit. Jeder darf einladen. Einmal im Monat werde ich dann die Einladekönigin küren und einen kleinen Preis verleihen,


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif