Springe zum Inhalt

Die November-Specials – Die Klassiker sind zurück

Der November überrascht uns dieses Jahr mit Klassikern und Bestsellern. Aber keine Angst, es gibt auch absolute Neuheiten.

Mit einer absoluten Neuheit fängt es mit dem Willkommensgruß schon an. Allerdings auch mit einem Klassiker. Denn unsere EcoEasy-Flaschen dürfen sich ganz sicher schon zu unseren Klassikern zählen. Unsere Motiv-Ecos sind zudem mittlerweile schon Sammelobjekte. Neu ist also "nur" die aktuelle Form. Unsere Trinkflasche kommt passend zur Adventszeit als Nikolaus daher. Obwohl ich meine, es ist eher ein Weihnachtsmann.

Wer dafür keine Verwendung hat, für den gibt es einen anderen Klassiker der Tupperparty. Ihr könnt euch nämlich auch ein Überraschungsgeschenk aussuchen. Was das ist, erfahren auch wir erst beim auspacken. Aber enttäuscht worden sind wir in letzter Zeit eigentlich nie.

Ein echter Klassiker sind unsere quadratischen Eidgenossen. Die Trockenvorrats-Behälter aus der Kompaktusreihe kommen in den gleichen Höhen wie die Eidgenossen daher und lassen sich auch in der Breite mit diesen kombinieren. In ihnen lassen sich alle möglichen Trockenvorräte sicher aufbewahren. Mit entsprechenden selbst hergestellten Backmischungen sind sie aber auch immer wieder ein tolles Geschenk.

Einer unserer absoluten Topseller aus der Rubrik "Da kann man nicht genug von haben" sind unsere Topschaber. Im November gibt es beim kauf eines großen Topschabers einen kleine gratis dazu. Die Gelegenheit also, Vorräte aufzustocken.

Solange der Vorrat reicht – und die Erfahrungen mit den Zauberwald-Behältern im Oktober zeigt, dass dies schnell gehen kann – Gibt es unsere weihnachtliche Keksdose mit Lama-Motiven und Ergonomica-Deckel.

In den richtig schönen Farben Brombeermouse, Marineblau und grüner Apfel gibt es gleich zwei Behälterserien, die es schon fast so lange gibt, wie Tupperware selber. Die Rührschüsseln mit einem, zwei und drei Litern Fassungsvermögen sind in die Umgangssprache als Pengschüsseln eingegangen und fast schon legendär dafür, dass Hefeteig in ihnen besonders gut gelingt. Aber auch als Vorratsbehälter für frisches oder trockenes oder als Salatschüssel können die Rührschüsseln eingesetzt werden. Wie der Name schon sagt, sind sie aber auch perfekte Arbeitsschüsseln. Durch ihren dicht schließenden Deckel können außerdem Flüssigkeiten darin sicher aufbewahrt und transportiert werden. Und im Rezeptheft "Geschüttelt statt gerührt" findet ihr auch noch tolle schnelle Rezepte, die in den Schüsseln schnell zubereitet werden können.

Auch unser Party-Highlight im November ist eine Rührschüssel. Die 6,0 l-Rührschüssel in Terracotta für nur 10 Euro gibt es wie immer zu Highlight-Bedingungen.

Das bunte Trio mit 550 ml Fassungsvermögen ist wunderbar geeignet, um Restmengen aus Konserven umzufüllen. Aber auch ein Apfel lässt sich darin wunderbar mit auf die Arbeit oder die Wandertour nehmen. 

Auch unsere Gastgeberin kommt im November natürlich nicht zu kurz. Für sie gibt es diesmal eine absolute Neuheit. Den Vorrats-Look-Behälter durften wir uns gerade erst erarbeiten, jetzt gibt es die 1,0 l-Variante bereits als Dankeschön für die Party. Und dazu gibt es auch noch eine weitere Überraschung im Wert von 10 Euro.

Schon für 300 Euro Partyumsatz kann sich unsere Gastgeberin für nur 5 Euro den Kastenkuchenbehälter aussuchen. Beim letzten mal im Katalog bezahlte der Gast dafür fast 40 Euro. Wenn du den Behälter nicht möchtest, darfst du dir auch einen 30 Euro-Gutschein aussuchen.

Bei einer 400 Euro-Party mit einer Anschlussbuchung darf sich unsere Gastgeberin eine Ergänzung zum Vorrats-Look für 25 Euro gönnen.

Bei einer richtig guten Party mit 800 Euro Umsatz und Folgebuchung gibt es dann noch einen Knüller: Als Auswahl-Sternegeschenk kann sich die Gastgeberin den 7,0l-Cookware-Topf aussuchen.

Für die, die mit diesen Geschenken nichts anfangen können, gibt es Alternativ unser Eidgenossenprogramm für die Gastgeberin. Es lohnt sich also.

Vom 5. bis 18 November gibt es noch ein weiteres Top-Angebot. Die Ultra-Kasserolle mit 5,7 Litern Fassungsvermögen könnt ihr euch dann mit einer Ersparnis von sagenhaften 45 Euro gönnen.

Und ab dem 12. habe ich noch ein weiteres tolles Angebot in petto. Was das sein wird, verrate ich später.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif