Springe zum Inhalt

Das zweite Türchen

Der zweite Dezember ist für mich seit jeher ein ganz besonderer Tag in der Adventszeit. Denn heute ist mein Geburtstag. Und den gilt es natürlich zu feiern. Heute morgen lasse ich mich zuerst mal beschenken. Schöne Traditionen soll man nicht ändern. Heute Nachmittag geht es dann auf den Hundeplatz. Schließlich hat der Hund Priorität. Da Lotta sowieso mein größtes Geschenk und das nicht nur heute ist, ist das vollkommen in Ordnung.

Anschließend geht es dann nach Oberaußem, um mit meinen Eltern zu feiern. Nach diesem Jahr mit vielen Tiefs aber auch genügend Hochs finde ich es besonders schön, dass mir die Feier mit beiden gegönnt ist. Das war nicht immer im Verlauf des Jahres abzusehen und um so mehr werde ich dieses Fest genießen.

Da ich ja hier schon zwei tolle Geschenke geschildert habe, die ich bekommen habe, macht es mir eine Freude, selbst etwas zu schenken. Deshalb bekommt heute jeder, der hier oder bei facebook kommentiert, einen 10%-Gutschein für seinen Tupperware-Einkauf im Januar geschenkt. Dabei dürft Ihr vom teuersten Produkt Eurer Bestellung 10% abziehen.

Also ran an die Kommentare


Eure Tuppertante aus Aachen

Ein Gedanke zu „Das zweite Türchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif