Springe zum Inhalt

Auf zur Poolparty

Am 16. August ist es wieder so weit. Ich lade zu meiner monatlichen Heimparty mit den aktuellen Angeboten ein. Inspiriert von den Temperaturen wird es – zumindest bei schönem Wetter – eine Poolparty. Ich habe mir extra ein Planschbecken besorgt, in dem ihr Eure Füße kühlen könnt. Handtücher sind natürlich auch vorhanden. Zieht bitte Sachen an, die ein paar Tropfen Wasser vertragen können.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.comNatürlich gibt es auch ein passendes Thema. Ich werde euch alkoholfreie Cocktails kredenzen. Und dazu zaubere ich ein paar Leckereien im Mikrogrill, der ja dann auch noch im Angebot ist.

Mit den Flaschenverschlüssen setze ich mal aus, da ich nicht weiß, ob diese nach den Ferien weiter gesammelt werden. Verlosen werde ich dennoch etwas. Diesmal wird eine Trinkflasche der Preis sein. Euer los? Ich möchte ein Foto von Eurer Wildtier- oder Insektentränke. Die Tiere finden im Moment kaum noch frei zugängliches Wasser und sind auf Hilfe angewiesen. Also stellt Schalen oder PET-Verschlüsse mit Wasser auf und fotografiert diese. Das Foto schickt ihr mir entweder zu oder bringt es auf Papier oder digital mit. Unter allen, die mir ein Foto mitbringen, verlose ich die Flasche. Die besten Fotos stelle ich mit eurer Genehmigung hier ein.

Hier ein paar Links mit Anleitungen und Ideen:
Insektenhaus
Kistengrün
Pinterest
Land NRW

Natürlich akzeptiere ich auch Gartenteiche, wenn diese Ein- und Ausstiegshilfen für Kleintiere bzw. Landeplätze für Insekten bieten.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Beginn der Party ist übrigens um 19 Uhr. Meldet Euch bitte an, damit ich einen Platz am Pool reservieren kann.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif