You’ll never walk allone…

Lotta-DogwalkInspiriert von diesem wunderschönen Lied von Gerry & the Pacemakers sind Lotta und ich heute gemeinsam ein Stück "mit" der Tiertafel Rhein Erft gegangen. Uns ist es ja immer ein Anliegen, gute Zwecke zu unterstützen. Und so haben wir heute der Hitze getrotzt, und sind für die Tiertafel marschiert. Bewaffnet mit einer EcoEasy-Flasche gefüllt mit Wasser und einem guten alten "Ufo" aus der jungen Welle als Trinknapf, ließ sich das ganze für unsere junge Heldin gut schaffen, auch wenn sie auf dem Foto kurz vorm Ziel schon sehr erschöpft aussieht.

Als Belohnung gab es für Lotta eine Urkunde und zusätzlich auch noch Leckerchen.

dogwalk UrkundeNatürlich endet damit die Unterstützung für die Tiertafel nicht. Kurzfristig werden wir einen Termin für eine Benefiz-Tupperparty zu Gunsten der Tiertafel Rhein-Erft finden. Neben der üblichen Spende der halben Provision stelle ich mir auch noch andere Aktionen vor. So werde ich Futterspenden der Gäste aufstocken oder Lose für Tupperware-Produkte gegen Futterdosen tauschen. So ganz steht die Planung noch nicht, aber es ist sicher, dass die Tupperparty stattfindet.

Weitere Infos werde ich hier rechtzeitig veröffentlichen.

Zuerst mal bedanke ich mich bei der Tiertafel Rhein-Erft für einen gut organisierten Tag und ihr Engagement.

Eure Tuppertante

P.S: Für alle, die das oben genannte Lied nicht direkt im Ohr haben, hier noch der Link zum YouTube-Video:


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif