Springe zum Inhalt

WhatsApp – der schnelle Weg zu den Angeboten

Liebe Tupperfans,

ich bin immer bemüht, Euch möglichst schnell die neuesten Angebote nahe zu bringen. Da ich aber einen gewissen Anspruch an meinen Blog habe, braucht das hier immer ein wenig. Möchtet ihr Eure Infos schnell und zuverlässig erhalten, habe ich eine Broadcast-Gruppe bei WhatsApp gegründet. Da stelle ich Angebote ein, sobald sie mir digital vorliegen.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Auch die Termine zu meinen Tupperpartys wird es dort geben. Andere Infos und Details gibt es weiter auf vertrautem weg, so dass ihr nicht mit Infos überschwemmt werdet.

Möchtet ihr auch die Infos möglichst schnell erhalten, sind zwei Schritte nötig:

  1.  Richtet mich als Kontakt auf eurem Smartphone ein. Das ist nötig, damit WhatsApp die Infos aus einer Broadcast-Gruppe auch weiterleitet. Mitglieder der Gruppe, die mich nicht als Kontakt führen, erhalten aus technischen Gründen keine Nachricht.
    Meine Kontaktdaten lauten
    Wolfgang Lucht (Tupperware)
    01522 33 55 797

    Meine Kontaktdaten könnt ihr hier auch via Smartphone einscannen.
  2. Teilt mir Eure Smartphone-Nummer mit. Das geht am einfachsten über eine kurze WhatsApp-Nachticht. Wenn ihr aber lieber eine Mail schicken wollt oder andere Wege wählt, ist das auch okay.

Wenn Ihr keine News mehr erhalten wollt, geht das auch ganz einfach. Entweder ihr löscht mich als Kontakt oder ihr schickt mir eine kurze Botschaft.

Bis dann


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif