Werde Gastgeberin bzw. Gastgeber auf meiner Benefiz-Tupperparty

Leider wurde meine Benefiz-Tupperparty für den Januar aus verständlichen Gründen abgesagt. Somit ist diese wieder frei. Hat jemand Lust, in der Woche vom 30. Januar bis zum 5 Februar noch eine Party für einen guten Zweck zu geben? Dann können wir gerne noch einen Termin vergeben.

tiertafel-partyBisher habe ich Benefizveranstaltungen schon für verschiedene Anlässe gehalten. Hier waren unter anderem der Kinder- und Jugendhospizdienst Aachen, die Tiertafel Rhein-Erft und die Bücherinsel St. Donatus Nutznießer der Aktion. Grundsätzlich unterstütze ich jede gute Sache, die mir auch persönlich zusagt. Dass kann gerne eine große Institution wie die Kinderkrebshilfe oder amnesty international sein, oder eine kleine Aktion wie die Jugendabteilung eines Sportvereins, eine Anschaffung der örtlichen freiwilligen Feuerwehr oder ähnliches.

20161227_191340In jedem Fall spende ich 50% meiner Party-Provision der Organisation. Die andere Hälfte deckt meine Kosten für Gastgeschenke, Zutaten für von mir zubereitete Gerichte und so weiter. Aufgabe der Gastgeberin ist es, einfach viele Leute für die Party und den guten Zweck zu begeistern und einzuladen. Dazu darf auch Werbung in Blogs, auf Webseiten oder bei facebook gemacht werden und meine Beiträge geteilt werden. Sollten Fotos oder Texte benötigt werden, stelle ich diese gerne.

Neben der Provision gibt es immer noch ein wenig Öffentlichkeit für die entsprechende Aktion. Auch das ist ja nie schlecht.

Gastgeber kann übrigens wie immer jeder werden. Egal, ob er nun selbst in einem Verein aktiv ist, oder diesen nur unterstützen will. Aber auch der Verein selber kann mich gerne einladen. Als Räumlichkeit dient dann das Wohnzimmer, die Küche oder das Vereinsheim. Und sollte sich gar keine Räumlichkeit finden, stelle ich auch gerne die Räumlichkeiten.

Kontaktiert mich einfach


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif