Springe zum Inhalt

Und es hat klick gemacht…

Unser Kombi Klick System und Klick-Trio sind schon ein tolles Team. Die immer griffbereiten Quer- und Längsschäler gehören ja schon zur Grundausstattung jedes Haushalts. Das System wird durch den breiten Gemüsehobel perfekt ergänzt. Aber auch das Trio ist eine runde Sache. Die feine Reibe ist ideal für Muskatnuss, Zitrusabrieb und alles andere, das in kleinen Mengen fein gerieben werden soll. Mein Liebling ist der Entkerner, mit dem sich nicht nur die Kerne aus Paprikas und Chilis entfernen lassen, sondern auch die Strünke aus Tomaten. Und in der anstehenden Kürbiszeit lassen sich Halloween-Kürbisse einfach schnitzen. Abgerundet wird das ganze durch einen kleinen Rührbesen, mit dem sich richtig Luft unter das Ei schlagen lässt.

Jedes Set für sich kostet 37,90 €. Wem das zu viel ist, sollte einfach das Doppelpack nehmen. Schon gibt es einen Preisnachlass von 15,80 und das komplette Set geht für 60 Euro an euch.

Noch zu viel? Dann macht doch selber eine Tupperparty entweder live oder Online. Bei einem Partyumsatz von 300 Euro könnt Ihr euch neben dem Partygeschenk und den Sternen auch das Klick-Set zum halben Preis nehmen. Also für nur 30 Euro.

Immmer noch zu viel? Nur für Euch halbiere ich dieses Angebot in diesem Monat noch mal. Werdet einfach für zwei bis drei Partys meine Kollegin und gönnt Euch die sechs Helfer für nur 15 Euro. Zusätzlich erhaltet Ihr noch auf Wunsch die tolle Tuppertasche zum Sonderpreis, die Provision aus Euren Partys, einen Wahnsinns-Einarbeitungswettbewerb, Jede Menge weitere Wettbewerde und jedes Katalogprodukt zu Musterkonditionen.

Und wenn ihr nach 3 Partys noch nicht aufhören wollt? Kein Problem, ich sorge gerne dafür, dass euer Vertrag verlängert wird.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif