Themenpartys

Gerne mache ich Tupperpartys rund um ein bestimmtes Thema. Das können ganz sachliche Themen sein, wie z.B. Partys zur Trockenvorratshaltung, zum Einfrieren, zum Backen oder zum kochen in der Mikrowelle. Darüber hinaus sind aber auch Partys für bestimmte Zielgruppen möglich. Ob es nun um junge Mütter, Singles, frisch geschiedene oder ältere Menschen geht, jeder hat andere Bedürfnisse, für die ich Produkte empfehlen kann.

Wem das zu langweilig ist, für den biete ich auch gerne verrücktere Partys an. Ob es nun um Partys rund um eine bestimmte Farbe geht oder zum Beispiel um eine Party für Wanderer in freier Natur oder für Camper auf dem Campingplatz. Alles ist möglich.

Alte Hasen – Junge Hüpfer
Tupperware-Grundlagen Für den ersten Haushalt
Neu im Katalog Clever erweitern mit Ersatzteile
Vorratshaltung
Trockenvorratshaltung Kühlschrank-Produkte
Einfrieren CondensControl
Schwerpunkt Kochen
Rohkost und Salate Vegane Küche
BBQ – Grillen mit Tupper Cocktail-Party
Kuchen und Kekse Alles zum Zerkleinern
Werkzeug für die Küche Einkochen und Einlegen
In besonderer Umgebung
Servieren und dekorieren Picknick
Camping Mit Tupperware zur Arbeit
Auf der Wanderung
Der liebe Anhang
Ales fürs Kind Rund ums Haustier
Zubereitungs-Spezialisten
Produkte für die Mikrowelle Dampfgaren
Die UltraPro-Serie Turbo-Chef & Co.
Silikonformen
Was Besonderes
Reinigen mit Tupper Nachhaltigkeit und Tupper
Sparen mit Tupperware Trennungsparty
Ersatzteile Geschenkideen
Single-Haushalte Seniorenparty
Schrank-Party
In aller Kürze
Auslieferparty AfterWorkParty
Taschenparty
Für die Verrückten
Alles was sich dreht Meine Lieblingsfarbe