Sesamhähnchen zum Frühsommer-Workshop 2017

An diesem hochsommerlichen Tag startet Sabine Ihren StampinUp-Frühsommer-Workshop. Drei Projekte werden in drei Teams über den Tag erarbeitet.

Damit keiner erschöpft zusammenbricht, darf ich wie in den Jahren zuvor für das leibliche Wohl sorgen. Insgesamt gilt es 24 Personen zu bekochen. und da die Zeit knapp ist, galt es, ein schnelles, gut vorzubereitendes, Gericht zu finden.

Die Entscheidung fiel auf das Sesamhähnchen aus dem Tupperware-Rezeptheft "Geschüttelt - nicht gerührt", dass ich aber ein wenig angepasst habe. Das genaue Rezept habe ich euch auch aufgeschrieben. Hier seht ihr schon mal die Zutaten:

Gestern habe ich schon alle Zutaten gewaschen, geputzt und klein geschnitten. Die Hühnerbrust ist bereits mariniert und vorgegart, damit sich auch keine Keime vermehren können. Jetzt steht alles kalt und wartet im UltraPro auf den Backofen. Lotta geht übrigens von einem leckeren Essen aus und hofft (vergebens), dass etwas für sie abfällt.

Ich freue mich schon auf die ganzen Bastler.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif