Springe zum Inhalt

Party feiern und Gutes tun

Tupper und die SOS-Kinderdörfer sind seit vielen Jahren fest miteinander verbunden. Nicht umsonst gibt es im neuen Tupperware-Katalog eine ganzseitige Anzeige der Kinderdörfer.

Und so gibt es auch immer wieder Spendenaktionen von Tupperware Deutschland. Dabei fordert uns Tupper als Partymanager immer heraus. Diesmal spendet Tupperware für 40.000 in den Weltwochen 40.000 Euro. Das ist so etwa das, was wir auch sonst in den Weltwochen an Partys schaffen. Aber Tupper legt noch einen drauf. Schaffen wir in den 4 Wochen deutschlandweit 4.000 Partys mehr, erhöht Tupperware die Spende auf 90.000.

Da seid also auch ihr als Gastgeber gefordert. Bucht noch in den September eure Party und fördert damit die größere Spende.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com 

Auch ich möchte meinen Teil zur Aktion dazu tun. Bei jeder neu im September gebuchten Party spende ich die Hälfte meiner Provision ebenfalls für die SOS-Kinderdörfer.

Übrigens können alle Gastgeberinnen, die noch diese Woche eine Party machen, richtig profitieren. Neben den tollen Geschenken und Angeboten aus dem Septemberprogramm darf sich die Gastgeberin unseren MikroPro-Grill für 99 statt 249 Euro kaufen.

Wer diesen Monat keine Zeit auf eine Party hat, ist gern gesehener Gast auf meiner morgigen Heimparty. oder ihr bestellt einfach mit. Auch von meiner Heimparty werde ich einen Teil der Provision spenden. Komme ich mit der Party über 300 Euro, spende ich von jedem weiteren Euro 20 Cent. Darunter lasse ich mir einfach was einfallen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif