Springe zum Inhalt

Noch ein paar Angebote für den August

Für den August hat Tupper noch mal ein paar Angebote rausgesucht. Die Mitbesteller meiner Spontanparty am 1. September, dürfen somit noch einmal zugreifen:

Das Clarissa-Set aus dem Katalog ist ideal zum Transport und Lagerung von größeren Mengen wie Salat oder dem Mittagessen. Aber auch ein roher Braten kann darin mal für ein paar Tage im Kühlschrank gelagert werden. Und auch zum Marinieren bzw. Einlegen sind die Behälter ideal. Die 1-2l großen Tupperdosen schließen luft- und aromadicht.

Im Angebot packt Tupperware jetzt noch dem Salat & Go ohne Aufpreis mit ins Set. Der Deckel des Salat & Go hat Aussparungen für ein Besteck und einen kleinen Behälter für Dressing oder Soße. So ist er der ideale Mitnahmebehälter fürs Picknick und die Arbeit. Der Deckel passt auf alle Clarissas. So bekommt ihr ein Set, in dem ihr Salat in unterschiedlichen Größen transportieren könnt.

Die Snoopy-Dosen drehen eine Ehrenrunde. So lange der Vorrat reicht, könnt ihr die praktischen Sandwich-Dosen mit den tollen Dekors im Doppelpack bei mir bestellen.

Eine Ehrenrunde gibt es auch für die Überraschungstüte mit dem Naschkätzchen. Wegen des großen Erfolges legt Tupper noch mal nach.

Natürlich gelten auch weiterhin die anderen August-Angebote. Außerdem gibt es ja noch die GoodBye-Aktion für die Artikel, die Ende des Monats aus dem Programm aus dem Programm scheiden. Schlagt also zu.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif