Nächste Heimparty am Samstag, 30. Juli

Wie immer am Ende einer Aktion findet auch diesmal eine Heimparty bei uns zu Hause statt. Hier habt Ihr die letzte Chance, die aktuellen Angebote und natürlich die Zusatzangebote der Woche zu ergattern. Außerdem könnt Ihr die Angebote der nächsten Aktion schon einmal live sehen.

Auch diesmal steht die Heimparty unter einem Thema. Mit dem Universalschneider aus den Monatsangeboten drängt sich das Thema "Rohkost" förmlich auf. Es gibt also viel frisches Gemüse mit leckeren Dips.

Traditionell wird wieder das Gastgebergeschenk, diesen Monat das "Bellevue-Set", verlost. Überschreiten wir den Bestellwert von 350 Euro, kann zusätzlich einmal der Universalschneider für 49,90 Euro gekauft werden. Im Zweifelsfall entscheidet das Los.

Bellevue-Set

Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel Allegra-Schälchen in lila. Ein Los erhält jeder Besteller mit einem Bestellwert ab 20 Euro. Zusätzlich gibt es ein Los für jeden mitgebrachten Gast. Sollte ich den Gast noch gar nicht kennen, gibt es dafür sogar zwei Lose.

Ich würde mich freuen, Euch am Samstag, 30. Juli um 17:30 Uhr bei uns im Brander Feld 38 begrüßen zu können. Schön wäre es, wenn Du Dich kurz telefonisch (0241-51 56 69 28) oder per E-Mail (wolfgang@f-i-ac.de) anmelden würdest, damit ich weiß, wie viele Stühle wir brauchen.

Bis dann

Eure Tuppertante


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif