Meine Tupperpartys

Gerne komme ich auch zu Dir, um mit Dir eine Tupperparty veranstalten. Meine Partys dauern 1 bis 2 Stunden, je nach dem was Du Dir vorstellst. Wir können aber auch immer eine schnelle Party ohne praktischen Teil machen.

Ich biete zu vielen verschiedenen Themen Tupperware-Partys an. Sag mir einfach, was Du möchtest, und schon kann es losgehen. Natürlich bringe ich auch gerne bestimmte Produkte mit, die Du oder Deine Gäste sehen wollen.

Neben den klassischen Themen-Partys biete ich Euch auch gerne eine Afterwork-Party an. Hier geht es dann tatsächlich darum, die Produkte praktisch zu erleben. Wenn Du nette Kollegen hast, die sich gerne schnell etwas in der Mittagspause zubereiten möchten, Bin ich gerne für Euch da.

Darüber hinaus kannst Du bei mir auch Benefizpartys zu Deinem guten Zweck buchen. Du organisierst dafür möglichst viele Gäste und ich Spende die Hälfte meiner Provision.

 

Was Du für eine Tupperparty brauchst

Es ist nicht viel, was Du brauchst. Einige möglicht gut gelaunte Gäste sind eigentlich das Wichtigste. Dabei reichen mir schon drei bis vier Tupperbegeisterte. Aber natürlich dürfen es gerne mehr sein. Davon abgesehen brauchst Du etwas Platz, um die Gäste unterzubringen. Sollte es daran scheitern, finden wir auch sicher dafür eine Lösung. Davon abgesehen brauchst Du dann nur noch ein wenig Zeit, und schon kann es losgehen.