Meine Heimparty am Mittwoch – Bringt doch was zum Tauschen mit.

Am kommendem Mittwoch biete ich euch mit meiner Heimparty die letzte Chance, an der Tupperware-Tauschaktion in den Geburtstagswochen teilzunehmen. Natürlich sind alle dazu herzlich eingeladen, und auch diesmal gibt es natürlich wieder mindestens das Geschenk für die Gastgeberin zu gewinnen.

Bringt einfach ein Tupperware-Produkt Eurer Wahl mit. Das kann ein Produkt sein, dass ihr gar nicht mehr braucht. Ein Produkt, dass nach vielen Jahren nicht mehr so schön ist, oder ein Produkt, dass Euch kaputt gegangen ist, weil Ihr mit dem Auto drüber gefahren seid oder es versehentlich gerillt habt. Einzig vollständig muss es sein.

eidgenosseproFür eine Zuzahlung von nur 5 Euro erhaltet Ihr dann den EidgenossenPro mit 1,7l Fassungsvermögen. Der klassische Eidgenosse mit dem neuen praktischem Schiebeverschluss ist ein idealer Behälter für Mehl aber auch für andere Produkte in der Trockenvorratshaltung optimal. Gebt Lebensmittelschädlingen keine Chance, sich in eurer Küche einzunisten.

Ihr schafft es am Mittwoch nicht zu meiner Party? Kein Problem. Ich brauche euer Tauschprodukt bis spätestens Sonntag. Bringt es mit einfach vorbei. Natürlich bestelle ich auch gerne andere Produkte mit.

Bis Mittwoch


Eure Tuppertante aus Aachen

3 Gedanken zu „Meine Heimparty am Mittwoch – Bringt doch was zum Tauschen mit.

  1. Ruth Maiß

    Hallo ,wäre an der Party am 26. 10 um 19.00 Uhr interessiert.
    Wüste gerne wo und wie lange der Arbeit ist. Hätte Zeit bis 21.00 Uhr.
    Lg R. Maiß

    Antworten
  2. Wolfgang Lucht

    Hallo,

    die Party findet in Aachen-Brand statt. Die Adresse lautet "Im Brander Feld 38". Meine Partys dauern 1 bis 1,5 Stunden. Danach kommt auf Wunsch noch der gesellige Teil. Bis 21 Uhr ist also kein Problem.

    Gruß

    Wolfgang Lucht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif