Springe zum Inhalt

Meine Heimparty am 26. April – Das Sammeln geht weiter

Bereits im März habe ich schon an der Aktion der Viktoria-Schule teilgenommen, Flaschenverschlüsse zur Finanzierung eines Blinden-Begleithundes zu sammeln. Das Ziel ist mittlerweile erreicht und der Hund konnte finanziert werden. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Da die Schüler aber nicht aufgeben, haben sie sich ein neues Ziel gesteckt. Von dem jetzt erwirtschafteten Geld sollen Polio-Impfungen in Ländern finanziert werden, die dies nicht aus eigener Kraft stemmen können. Das Ziel ist ein völlig anderes, aber nicht weniger wichtig.

Lotta und der Tuppertisch

Deshalb bin ich wieder dabei. Wieder darf jeder, der mir Stopfen zu meiner Party am 26. April um 19 Uhr mitbringt, sich in meiner "Wühlkiste" etwas aussuchen. Und wieder gibt es für denjenigen, der die meisten Verschlüsse mitbringt, einen Preis. Diesmal ist es eine 6l-Tafelperle mit blauem Deckel. Es lohnt sich also wieder zu sammeln.

Und auch die Party wird sich wieder lohnen. Diesmal ist das Thema Kochen, backen und Garen mit dem UltraPlus. Es wird also einiges zu sehen geben und auch etwas zum Probieren. Garantiert wird es ein Brathähnchen aus dem UltraPro geben. Und sicher mache ich auch noch etwas anderes. Aber ein bisschen Überraschung muss ja sein.

Wie immer seid ihr alle herzlich eingeladen. Und wie immer dürft ihr auch gerne Freunde und Bekannte aber auch Verwandte mitbringen. Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir vorher kurz Bescheid gebt. Wer aber lieber spontan kommt, wird sicher nicht abgewiesen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif