Maximilian – Da pass was rein

Unsere größten Schüsseln im Programm sind die Maximilians, die großen Brüder der großen Rührschüssel. Ähnlich wie diese eignen sich auch diese Schüsseln für die Herstellung von Hefeteig. Darüber hinaus eignen sich die Schüsseln aber auch zum Herstellen von anderen Teigen oder Salaten. Und auch das Marinieren gelingt in den Schüsseln ganz einfach. Durch die fest schließenden, luft- und wasserdichten Deckel, kann der Inhalt durch Schütteln vermengt werden, ohne das was daneben geht.

Natürlich eignen sich die Schüsseln nicht nur zum Zubereiten, sondern auch zum Aufbewahren, Transportieren und Servieren.

Zu den Maximilians sollte auf jeden Fall das Rezeptheft "Geschüttelt, nicht gerührt" gekauft werden, damit die Schüsseln auch optimal genutzt werden.

Die Maximilians gibt es im Programm mit 4,5 und 7,5 Litern Fassungsvermögen. Regelmäßig gibt es aber auch Angebote über Maximilians mit 1,75 oder 2,75 Litern Fassungsvermögen. Und wer es richtig groß möchte, kann diese Schüssel auch mal mit 10 Liter Fassungsvermögen bekommen. Wenn Ihr daran Interesse habt, kontaktiert mich einfach. Ich melde mich dann, sobald ein solches Angebot verfügbar ist.