Springe zum Inhalt

Mal in eigener Sache

Gestern schrieb eine sehr nette Kundin einen Beitrag über mich, der mich sehr gefreut hat. Auf diese Weise möchte ich ihr mal Danke sagen.

Aber auch anderen möchte ich danken. Meinen Gastgebern, die mir immer wieder einen schönen Abend schenken. Meinen Gästen für viel Freude, die sie mir geben. Denen, die immer wieder kommen und eifrig bestellen. Aber am meisten denen, die mich weiterempfehlen, die über mich reden und mir damit helfen, mein Geschäft zu entwickeln.

Ja, das Geschäft war noch nie so hart, wie zur Zeit. Aber das gilt nicht nur für uns Tupperware-Partymanager. Das gilt sowohl für die, die um ihren Job bangen müssen, wie für Selbstständige, die wenn überhaupt den Bruchteil ihrer üblichen Einnahmen haben, als auch für die, die im Moment in vielen Lebenswichtigen Bereichen arbeiten und dabei teils weit über die Grenzen der Belastbarkeit gehen.

Dass ich nicht mehr zu euch kann, ist schade. Ändert aber nichts daran, dass ich weiter Partys anbiete und euch für Fragen zur Verfügung stehe. Nur eben nicht bei Euch. Dank der neuen Medien gibt es aber nichts, was man nicht auch Online machen kann. Deshalb biete ich WhatsApp-Partys an, Live-Partys auf Facebook oder Instagramm, Konferenzen über Skype und Zoomcall oder Telefonpartys. Und natürlich bin ich auch weiter für eure Bestellungen da. Nur mit Reklamationen bitte ich euch, momentan zu warten, da ich diese momentan nicht zur Bearbeitung geben kann.

Nehmt also mein Angebot an. So könnt ihr immer noch Freunde treffen und euch an einem netten Abend die Zeit vertreiben.

Und bitte, empfehlt mich weiter. Schreibt Bewertungen auf meiner Facebook-Seite, teilt meine Beiträge, verlinkt mich, redet über mich. Damit helft ihr mir, weiter für euch da zu sein.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif