Springe zum Inhalt

Kulinarischer Spätnachmittag im Mai

Wie schon angekündigt, werde ich am 5. Mai einen kulinarischen Spätnachmittag veranstalten. Im Gegensatz zur Tupperparty steht hier das fertige Gericht im Mittelpunkt und nicht das Produkt. Es wird also viel mehr gegessen als geredet.

Kulinarischer Spätnachmittag im Mai
Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Ende ist, wenn alle satt sind. Da ja alle einen Platz möchten, ist die vorherige Anmeldung verpflichtend. Aus Platzgründen nehme ich maximal 10 Personen an. Sollten sich aber mehr anmelden, werde ich über einen weiteren Termin nachdenken.

Hier ist das Menü des Tages. Sollte es noch Änderungen geben, werde ich das auf jeden Fall noch veröffentlichen:

  • Gruß aus der Küche
    Petite croque Monsieur aus dem MicroPlus Grill
  • Suppe
    Eine Suppe aus dem MicroQuick. Ich schaue mal welche.
  • Vorspeise
    Naanbrot aus dem MicroPlus Grill mit diversen Dips aus dem TurboChef
  • 1. Hauptgericht
    Tortelini al Forno aus dem MicroPlus Grill
  • Zwischengericht
    Basilikum-Sorbet aus dem SorbetMaker
  • 2. Hauptgericht
    Rumpsteak mit Röstzwiebeld aus dem MicroPlus Grill und Kräuterbutter
    Spargel aus dem MicroGourmet mit Sauce Hollandaise
    Orientalische Möhrengemüse aus dem Micro-Gourmet
    Möhrenbratlinge aus dem MicroPlus Grill
    Käse-Fladenbrot aus dem Ultrapro
  • Dessert
    Gegrillte Ananas aus dem MicroPlus Grill
  • Kaffee oder Tee
    Selbstgemachten Chokocrossies aus der MicroCook-Kanne
    Orangenplätzchen von der Silikon-Backunterlage
  • Kuchen
    Beerenkuchen aus dem MicroPlus Grill

An Getränken gibt es auf jeden Fall Wasser. Natürlich könnt ihr auch Wein oder Bier haben. Da ich das aber vorplanen möchte, bitte ich Euch, das bei der Anmeldung mit anzugeben.

Für das komplette Menü nehme ich pro Person einen Kostenbeitrag von 8 Euro. Solltet ihr an dem Abend bestellen, rechne ich diesen Beitrag ab einem Bestellwert von 75 Euro an. Solltet ihr nach der Anmeldung aus irgendeinem Grund verhindert sein, bitte ich, bis spätestens eine Woche vorher abzusagen. Andernfalls kann ich das Geld nur zurückerstatten, falls ich kurzfristig Ersatz bekomme.

Die Rezepte des Abends werde ich hier nach und nach einstellen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif