Springe zum Inhalt

Könnt ihr mir bei einem Geschenk helfen?

Für uns Party-Manager völlig unerwartet haben wir am Montag erfahren, dass sich unsere Bezirkshändler in Mönchengladbach vorzeitig in den Ruhestand begeben und die Bezirkshandlung an einen jüngeren übergeben.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com 

Damit endet nach 46 Jahren und zwei Generationen die Ära der Bezirkshandlung Henriques. Ich gestehe, dass ich schon ein paar Tränchen verdrückt habe, weil ich unsere Chefs schon sehr schätzte. Deshalb möchte ich ihnen auch ein Abschiedsgeschenk machen. Der November und vor allem die Woche 46 (12. – 18. 11.) lagen unseren Bezirkshändlern immer sehr am Herzen. Deshalb möchte ich da noch mal alles geben, um einen tollen Abschied zu geben.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com 

Aus diesem Grund gebe ich jedem, der in dieser Zeit Gastgeber wird, auch ein kleines zusätzliches Buchungsgeschenk aus. Das gibt es zusätzlich zu der Los-Aktion im November, den Geschenken für die Gastgeberin und den Sternegeschenken. Und da der November sowieso immer tolle Geschenke hat, lohnt es sich diesmal richtig.

Helft also mit, Dankeschön zu sagen.

Die Bezirkshandlung wird von André Rosenberger übernommen, der schon einige Zeit Teammanager in unserer Bezirkshandlung ist. Ich habe André als einen sehr sympathischem Menschen kennengelernt und möchte ihm natürlich auch ein tolles Begrüßungsgeschenk machen. Dafür habe ich mir den Januar und hier vor allem die erste Woche ausgesucht. Wer also jetzt keine Zeit für eine Party hat, darf mich also gerne in den Januar einladen.

Übrigens sage ich euch nächste Woche, was der November an Angeboten bringt. Anfang Dezember erfahrt ihr alles über die Januar-Angebote.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif