Herbst-Winterkatalog 2017 – Neu dabei

Ab dieser Woche gilt der neue Herbstkatalog. Wie schon gesagt, könnt ihr aber auch noch die Produkte aus dem alten Katalog bestellen. Eine gute Nachricht vorweg. An den Preisen hat sich nichts getan. Nichts ist teurer geworden.

Aber es sind einige Produkte neu in den Katalog aufgenommen worden. Aufmerksame Leser dieses Blogs werden die meisten sicher schon kennen. Dennoch möchte ich sie hier kurz vorstellen. Auf Fotos verzichte ich hier erst Mal. Aber in den nächsten Tagen wird es noch detaillierte Beschreibungen von jedem Produkt geben. Dann sind auch Fotos mit dabei.

Schon lange gibt es die Allegras im Programm. Diese dekorativen Schüsseln sind bei uns auch sehr beliebt, weil sie schön und praktisch sind. Deshalb freue ich mich, dass es die größte Schwester mit 5l Fassungsvermögen jetzt auch in die Stammbesetzung geschafft hat. Fans der Allegra können sich aber auch über die Deckel der Perle freuen. Die Servierdeckel eignen sich dabei nicht nur zum Abdecken der Leckereien sondern können auch selbst zum Servieren genutzt werden.

Erfreulich finde ich auch, dass das Rezeptheft "Einfach mit allen Extras" jetzt im Katalog ist. Damit gibt es eine wunderbare Ergänzung zur "Turbo-tollen Tupperküche", die auch unsere großen Chefs zum Zerkleinern von Lebensmitteln wunderbar berücksichtigt. Apropos Turbo-Chef. Ihr dürft Euch jetzt schon über eine tolle Umtauschaktion im Oktober freuen. Mehr gibt es demnächst hier.

Alle, die sich in der letzten Umtauschaktion schon für unsere Eiskristall-Serie "erwärmen" konnten, können jetzt ihren Bestand mit einem 7-teiligen großen Eiskristall-Set ergänzen. Es besteht aus dem 2,25l und dem 1,1l-Behälter, sowie je zwei 1,0l- und 450ml-Behältern. Abgerundet wird das ganze durch unseren kleinen Eiswürfler.

Eine Erweiterung gibt es auch im Portfolio unserer Griffbereit-Serie. Die kleine Reibe ist jetzt auch standardmäßig zu haben. Diese ist übrigens im Moment im Angebot. Beim Topschaber und dem kleinen Topschaber könnt ihr euch übrigens auf neue Farben freuen.

Ganz besonders glücklich bin ich, dass es nun die Junior-Cool'N Fresh wieder gibt. Manchmal sind die normalen Cool'N-Fresh einfach zu groß. Dann sind die halb so breiten Juniors genau richtig.

Passend zur Kuchen- und Stollenzeit kommt auch wieder unser Köngskuchenbehälter ins Programm. Damit finden auch große eckige Kuchen ihren Platz. Aber das gute Stück eignet sich auch zum Servieren und Transportieren von Käse oder Fingerfood.

Gerade noch war unser Junior-Mando noch im Angebot und jetzt ist er schon im Katalog. Das zeigt, wie begehrt dieses praktische Gemüsehobel auf den Partys war. Wer dies also verpasst hat, hat weiterhin die Chance, einen Helfer für die Küche zu engagieren. Sprecht mich einfach mal darauf an. Dann könnt ihr ihn gerne auf eurer nächsten Party einmal selbst ausprobieren.

Nach dem Micro, Servier und Dip bin ich schon oft gefragt worden. Da ist er endlich. Die kleine zweiteilige Schüssel ist nicht nur perfekt für das Schokofondue geeignet sondern ist auch perfekt als Servierschüssel für warme und kalte Dips zum Beispiel für die Rohkostplatte oder den Grill.

An die Küchengründer richtet sich das Mikrowellen-Starter-Set. Damit lässt sich der erste Haushalt schon mal mit einigem ausrüsten, was die junge Köchin und der Junge Koch benötigt.

Mein Lieblings-Küchenhelfer, der Profi-Chef, bekommt auch neue Unterstützung. Mit dem Presswerk lassen Sich Pasten und Pürees herstellen. Und für die letzten warmen Tage ist auch schnell noch ein Spaghetti-Eis damit hergestellt. und die Änderungen in der Zusammenstellung des Mahlwerk-Einsatzes machen den start in diese Reihe jetzt einfacher und günstiger.

Wahnsinnig schnell hat es die Donut-Silikonform Diabolo ins Produkt-Programm geschafft. Auch hier war das Interesse auf den Partys enorm. Und damit ihr auch gleich süß oder herzhaft loslegen könnt, gibt es das Rezeptheft "Eine Runde Geschmack" jetzt auch im Katalog.

Auf der S-Preisliste war er ja schon lange zu finden. Jetzt hat der Tee-Einsatz für unsere Thermo-Tup endlich einen festen Platz im Katalog. So haben auch unsere Teeliebhaber endlich wieder den vollen Nutzen an unserer Thermoskanne. Aber auch ohne Kanne könnt ihr den Teefilter nutzen. Übrigens lohnt sich der Blick in unsere S-Preisliste immer. Sprecht mich einfach auf der Party darauf an.

Im Sommerkatalog war unsere Kombi aus Turbo-Chef und ShakeIt schon der Renner. Jetzt gibt es das praktische Twist'N Shake-Geschenkset also auch im Herbstkatalog.

Auch wenn das Jahr 2017 dem Ende zuneigt, kommt unser UltraPro noch lange nicht in Vergessenheit. Als Kastenform ist er ja zur Zeit im Angebot. Und in den neuen Katalog kommt sie in einer runden Variante. Und das gleich drei Mal. Ihr könnt die runde Kasserolle mit 1,5 oder 2,5l Fassungsvermögen haben oder gleich als Kombi mit beiden Größen. So ist auch das platzsparende Turmgaren möglich.

Ich liebe ja die Warmie-Tup-Produkte. Hiermit lässt sich schön servieren und gleichzeitig warmhalten. Deshalb freue ich mich natürlich, dass diese Reihe um die 1,3l-Warmie-Tup ergänzt wird.

Natürlich zeige ich Euch die Produkte alle gerne auf meiner bzw. eurer nächsten Tupperparty. Sprecht mich einfach darauf an.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif