Grillen für den Tag der Offenen Tür von „Stempeln in Aachen“

In unserer Familie gibt es nicht nur Tupperware. Mit Stampin'Up! ist auch das Basteln hier stark vertreten. Und wenn dann unter dem Motto "Stempeln in Aachen" hier ein Tag der offenen Tür ansteht, bin ich gerne bereit, mich um das leibliche Wohl der Gäste zu kümmern.

grillen-zum-tdotDieses mal wurde unter dem Motto "Alles auf Spießen" gegrillt. Natürlich kam auch Tupper nicht zu kurz. Mit Multichef und Turbochef wurde das Gemüse zerkleinert. Der Gemüsehobel aus dem Klick-System kam bei den Zucchini-Röllchen zum Einsatz. Und die Messerserie und Schneidunterlage sind natürlich immer im Einsatz. Zum Vermengen des Hackfleischs leistet die große Rührschüssel Ihre Dienste, und natürlich wurde alles in Tupperdosen frischgehalten.

Übrigens war der Eistee innerhalb kürzester Zeit weg.

Auch wenn Aachen wettertechnisch nicht wirklich glänzte, hatten die Bastler einen schönen Tag mit einem tollen Katalog. Und geschmeckt hat es wohl auch. 

Bis bald

Eure Tuppertante


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif