Gewinnspiel auf Heimpartys

Auf meinen Heim-Tupperpartys gibt es immer was zu gewinnen. Ob diese nun in Aachen-Brand oder in Bergheim-Oberaußem im schönen Rhein-Erft-Kreis stattfinden.

Auf jeden Fall verlose ich immer mein Gastgeber-Geschenk. Aber abhängig von der Anzahl der Lose können auch noch andere Preise dazu kommen. Vom Tupperware-Schlüsselanhänger über Katalogprodukte bis zu ganz besonderen Schätzen kann das alles sein. Lasst Euch einfach überraschen.

Damit ich die Regeln nicht immer wieder in die Ankündigung schreibe, möchte ich diese hier einmal aufführen.

gewinnspiel

Lose

Lose gibt es für jeden anwesenden Gast auf meiner Party. Außerdem gibt es ein Los für alle Mitbesteller mit einem Mindestbestellwert über 30 Euro.

Da ich mich immer über neue Gäste freue, spendiere ich für das Mitbringen von Gästen ein weiteres Los je Gast für denjenigen, der die Gäste mitbringt. Kenne ich den Gast noch nicht, gibt es für diesen und den Mitbringer je ein weiteres Los.

Und wird auf meiner Tupperparty ein weiterer Partytermin gebucht, bekommt meine neue Gastgeberin hierfür ein Los.

Preise

Damit die Gewinnchancen nicht sinken, wenn immer mehr Lose im Topf landen, gebe ich für je 15 Lose einen weiteren Gewinn aus. Was das jeweils ist, entscheide ich auf der Party. Die Verlosung findet am Ende der Party statt. Die Preise werden dann in der Regel sofort ausgegeben.

 

Ihr seht also, es lohnt sich

Eure Tuppertante

 


Eure Tuppertante aus Aachen

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel auf Heimpartys

  1. Pingback: Wolfgang Lucht: Erlesen tuppern – Mit Tupperware für die Bücherinsel Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif