Gerne mal Gastgeberin – Aber keine Gäste

Viele möchten gerne mal Gastgeberin werden, glauben aber, nicht genug Gäste zusammen zu bekommen. Auch hier habe ich einmal passende Partykonzepte erarbeitet.

  1. Die Wetten-dass-doch-Party
    Zugegeben, der Titel ist doof. Aber da alle anderen Partykonzepte auch einen Namen haben, will ich hier nicht aus der Reihe fallen. Ziel der "Wetten-dass-doch-Party" ist es, gemeinsam zu überlegen, wer alles als Gast in Frage kommt. Meist füllen wir dann doch schnell eine seitenlange Liste. Lade mich einfach zu einem Vorgespräch ein, dann fällt uns schon was ein - wenn nicht, habe ich ja noch andere Konzepte.
    .
  2. Die Weniger-ist-mehr-Party
    Auch mit wenigen Gästen kann man eine tolle Party machen. Das Interesse muss nur da sein. Um ehrlich zu sein, ist es mir lieber, ich habe wirklich begeisterte Gäste als solche, die der Gastgeberin nur einen Gefallen tun.
    .
  3. Die Themen-Party
    Manchmal hilft es, verschiedene Interessen einfach zu kombinieren. Eine Wanderparty für begeisterte Naturfreunde, eine BBQ-Party für Grillfreunde, ein Koch-Workshop für Hobbyköche, eine 70er-Jahre-Party für Späthippies, ich mache da alles mit, solange die Gäste wissen, worum es geht.
    .
  4. Die Benefiz-Party
    Eine meiner liebsten Partys ist die Benefiz-Party. Du nennst mir ein Projekt, für das Du spenden möchtest, und ich spende die Hälfte meines Party-Umsatzes. Damit animierst Du auch Gäste, die sonst eher nicht kommen würden. Und beide tun wir auch was Gutes.
    .
  5. Die Afterwork-Party
    Manchmal liegt es daran, dass man keine Gäste zusammen bekommt, weil die Arbeitskollegen nach Feierabend keine Zeit bzw. Lust mehr haben, um sich mit einer Arbeitskollegin zu treffen. Warum also nicht die Mittagspause für eine schnelle Tupperparty nutzen.
    .
  6. Die Party-in-der-Party
    Was für kleine Räume klappt, klappt auch für wenig Gäste. Gerade, wenn Du nicht sicher bist, ob Du viele bestellende Gäste hast, kannst Du auch gerne bei meiner Heimparty ausprobieren, ob es vielleicht klappt. Kommt dann ein Partyumsatz zusammen, der sich lohnt, rechnen wir Deine Gäste als Deine Party ab und Du bekommst die entsprechenden Gastgeberinnen-Boni. Wenn es nicht reicht, war es immer noch ein schöner Abend.
    .
  7. Meine Heimparty
    Wenn alle Stricke reißen, bleibt Dir immer noch meine Heimparty, die einmal im Monat stattfindet und auf der ich Dich gerne begrüße.

 


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif