Springe zum Inhalt

Freitagsgedanken eines Tupperware-Beraters – Januar

Jetzt neigt sich der Januar dem Ende entgegen. Auch wenn der Kalender schon von Februar spricht, ist für uns Tuppertanten ja noch bis Sonntag Januar. Denn Monate gehen bei uns ja von Montag bis Sonntag.

Der januar ist bei Tupperware ja immer ein ganz besonderer Monat. Da ist voller Einsatz gefragt. Schließlich geht es um die Qualifikation fürs Frühlingstreffen in Bonn. Das Frühlingstreffen ist eins von zwei Groß-Events, die Tupperware regelmäßig veranstaltet. Zwei Tag mieten wir uns in ein bonner Hotel ein. Dann gibt es alles, was das Herz begehrt: Essen, trinken, feiern, Schulungen, Ehrungen und jede Menge neue Produktvorstellungen. Und am Ende der Veranstaltung gibt es auch noch für jeden Teilnehmer eine Riesentasche mit neuer Tupperware.

Letztes Jahr durfte ich das erste Mal teilnehmen. Auch wenn ich früher ja schon mal Tupperberaterin war, konnte ich ja bisher nie teilnehmen. Nicht dass es an der Qualifikation gescheitert wäre. Es scheiterte an meinem Y-Chromosom. Denn seinerzeit durfte ich als Mann nicht an Reisen teilnehmen. Die Gefahr, dass ich hunderte von Beraterinnen schwängern würde, war dem Management zu groß.

Sei es, wie es war. Im letzten Jahr war ich also dabei. Ich konnte zwar die Veranstaltung nicht wirklich genießen, weil meine Mutter gerade sehr krank war, aber sie hatte was. Und so habe ich mir fest vorgenommen, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.

Und was soll ich sagen, ich habe es geschafft. Dank Euch. Dafür bedanke ich mich mal recht herzlich, und ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich vom Frühlingstreffen berichten werde.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Euch allen also einen besonderen Dank für einen aufregenden und erfolgreichen Januar. Mein erster Monat mit Freitagsgedanken ist dann auch schon vorbei und ich hoffe, er ist so geworden, wie ihr es gedacht habt. in der nächsten Woche werde ich dann unter meinen Kommentatoren drei Gewinner für die Butterbrotdosen auslosen.

Das Thema für die nächste Woche steht übrigens schon fest: es geht ziemlich sicher um mein höchstes Fest – Karneval. Ich freu mich schon. Und auch der Preis für die Verlosung steht fest. Es werden drei kleine Top-Schaber verlost.


Eure Tuppertante aus Aachen

3 Gedanken zu „Freitagsgedanken eines Tupperware-Beraters – Januar

  1. Han van Weele

    Veel plezier in Bonn en laat zien dat Tupper fout was om geen mannen uit te nodigen voor deze bijeenkomsten. Heb je een rokje nodig ik kan je er altijd eentje lenen......

    Antworten
  2. Rabea

    Ich musste gerade herzhaft Lachen ... wegen der vielen Frauen, die so ein armer Tupper-Berater hätte schwängern können http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif. Ist klar http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif .

    Deine Freitagsgedanken gefallen mir sehr gut. Mach weiter so http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.

    Antworten
  3. Nicole G.

    Hallo,

    ich wünsche auch viel Spaß in Bonn ;-)) und freue mich auf das Thema nächste Woche..

    Viele Grüße

    Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif