Springe zum Inhalt

Freitagsgedanken eines Tupperware-Beraters – Frohes Neues

Ein frohes Neues Jahr, ihr Lieben,

heute bin ich etwas später dran, aber ich wollte mit meinen Freitagsgedanken nicht in die Abkündigungen der Tupperware-Produkte platzen. Denkt bitte dran, dass der Partykracher nur noch bis Sonntag zu haben ist und auch meine GoodBye-Aktion dann endet.

War das ein Sturm diese Woche, das war schon richtig heftig. ich war schon froh, von zu Hause nicht die Meldung bekommen zu haben, dass mein Vater von der Leiter gefallen ist. Er neigt nämlich dazu, in dem Wetter mal nachzusehen, ob auf dem Dach alles in Ordnung ist. Machen eure Eltern auch schon mal so was? Bei uns ist übrigens nichts passiert. Ich hoffe, an Euch ist der Sturm auch unverrichteter Dinge vorbei gezogen.

Heute haben wir den Weihnachtsbaum abgebaut. Eine Woche früher als üblich. Aber da Sabine morgen ihren Tag der offenen Tür zur Stampin'Up-Katalogvorstellung macht, wurde Platz gebraucht. Und so ist  knapp eine Woche nach meinem Tag der offenen Tür hier schon wieder die Türe auf.  Nur dass es diesmal keine Schüsseln und Küchenwerkzeuge zu bewundern gibt, sondern Stempel, Stanzen und Papier.

Natürlich kümmere ich mich wieder um das leibliche Wohl unserer Gäste. Es gibt selbstgemachte Chicken Nuggets und Rohkost mit Dips. Die Rezepte dafür werden hier natürlich veröffentlicht.

Natürlich wird es auch bei meinen Freitagsgedanken eine Verlosung geben. Die fällt aber etwas kleiner aus, als beim Adventskalender. Alle, die im Januar  meine Freitagsgedanken hier oder auf facebook kommentieren, nehmen Teil. In diesem Monat verlose ich 3 Butterbrotdosen in gelb an drei glückliche Gewinner. Beachtet bitte meine Verlosungsregeln für die Freitagsgedanken.


Eure Tuppertante aus Aachen

2 Gedanken zu „Freitagsgedanken eines Tupperware-Beraters – Frohes Neues

  1. Rabea Budig

    Dir auch noch ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    Solche Aktionen kenne ich von meiner Mama nur zu gut http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif. Je oller, je doller. Wer weiß, was wir mal so anstellen werden http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif