Springe zum Inhalt

Februar-Heimparty 2018

Auch wenn Karneval jetzt vorbei ist, hat sich die nächste Heimparty noch ein wenig verkleidet. Denn obwohl sie am 2. März stattfindet, ist es noch eine Februar-Party. Bei Tupper folgen ja die Monate den Tupperregeln. Und da geht der traditionell von Montag bis Sonntag. Deshalb geht der Februar in diesem Jahr auch vom 5.02 bis zum 4.03.

Wie in jedem Monat möchte ich jedem von Euch, der nicht zu einer anderen Party kommen konnte, die Chance bieten, doch noch die Februar-Angebote zu nutzen. Außerdem könnt ihr endlich auch die ersten neuen Produkte des aktuellen Katalogs bewundern. Da wir ja im Moment den ShakeIt im Angebot haben, wird auf dieser Party kräftig geschüttelt. Und dann haben wir ja auch noch die Zusatzangebote zu Ostern.

Für die nächsten Partys überlege ich Themenabende. So könnten wir über Mikrowellen-Küche, MealPrep, Bento-Boxen oder anderes aufs Programm nehmen, dafür würde ich dann die Vorstellung der Angebote kräftig einkürzen. Gebt mir bitte ein Feedback, was ihr davon haltet.

Aber zunächst mal möchte ich Euch herzlich für den 2. März ab 19 Uhr zu mir einladen. Bringt auch gerne Freunde mit. Schön wäre, wenn ihr mir kurz Bescheid sagt.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif