Springe zum Inhalt

Eure Tuppertante in Alaska – Tag 2

Heute melde ich mich etwas später. An Seetagen ist der Zugang zum Internet etwas schwieriger.

Foto aus dem Hotelzimmer im 17. Stock

Gestern sind wir an Bord gegangen. Den Vormittag hatten wir aber noch frei und konnten uns den Markt von Seattle ansehen. Herrlicher Frischfisch und Meeresfrüchte, Barbecue-Stände und frisch gemachte Donuts - einfach herrlich. Anschließend haben wir in einem typischen amerikanischen Diner gefrühstückt, mit nachgeschenktem Kaffee und allem, was man sich vorstellt.

Blick vom Schiff aufs Meer.

Dann ging es aufs Schiff. Das einchecken ging recht zügig. Anschließend wurde dann das Buffet überfallen. Faszinierend, was er hier so alles gibt.

Die Flaniermeile der Explorer of the Sea.

Das Schiff ist übrigens deutlich kleiner als die Epic vor uwei Jahren. Und so wird man hier viel mehr durchgeschüttelt.

Außer dem Abendessen ging dann der Tag ereignislos vorüber. Abends haben wir übrigens keine freie Platzwahl, was uns einen Platz bei zwei Amerikanern aus Michigan umd vier Australiern bescherte. Smalltalk auf englisch war angesagt. Aber ich glaube, wir haben das gut hinbekommen.

Fotos von Lotta haben wir auch bekommen. Sieht aus, als ob es ihr sehr gut geht.

Damit verabschiede ich mich bis morgen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif