Eure Tuppertante im Urlaub – Abreise (Tag11)

Gestern war dann Abreisetag. Um es uns nicht schwer zu machen, hatte das Allgäu ein einsehen und zeigte uns nun auch seine Regenseite.

Trotzdem ging es mit Lotta auf Gassirunde. Diese fiel größer aus, als die normalen Morgenrunden, da ja für den Rest des Tages nicht mehr viel Bewegung anstand. Also sind wir erst mal Fischen-Berg hochgegangen und runter zur Weiler Ach. Der Pfad war in Dämmerlicht nicht ganz leicht, aber dank Wanderstöcken doch zu gehen.

An der Ach angekommen war ich doch etwas überrascht. Anscheinend war es noch zu früh oder zu dunkel. Jedenfalls lockte das Wasser Lotta heute gar nicht. An der Ach vorbei ging es zur Brücke nach Weiler und dann zurück.

Frühstücken, Einpacken, und ab geht es. Ein letzter Blick auf den Grünten überzeugte uns, dass heute perfektes Abreisewetter war. Die Rückfahrt lief großartig. Ein paar kleinere Baustellen hielten uns nicht auf. Und so waren wir nach 7 Stunden trotz großzügiger Pausen in Aachen. Lotta war die Anstrengung der letzten Tage anzumerken. Das erste Mal hat sie im Auto geschlafen, so müd war sie.

Heute geht dann der Alltag wieder los und mein Urlaubstagebuch endet. in den nächsten Tagen wird es noch mal eine ausführliche Foto-Video-Serie geben und dann erfahrt ihr hier wieder mehr über Tupperware.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif