Springe zum Inhalt

Der Tupperware-Katalog Herbst-Winter 2018 ist da

Der Tupper-Katalog aus dem Sommer verabschiedet sich. Nur noch eine Woche habt ihr Zeit, die ausscheidenden Produkte aus dem zu bestellen. Dafür könnt ihr noch bis zum 1. September meine Spontanparty nutzen. Danach ist Schluss. Gestern wurde uns der neue Katalog vorgestellt. Ich habe ihn für euch durchgesehen und möchte euch schon mal die wichtigsten Neuigkeiten zeigen.

So sieht er also aus, unser Begleiter durch die nächsten Partys. Edel wirkt er, findet ihr nicht? Aber wie immer kommt es ja nicht auf das Aussehen, sondern auf die inneren Werte an. Schauen wir lieber mal rein.

Wie ihr seht, gibt es wieder einige tolle Rezepte im Katalog. Damit könnt ihr eure Tupperware mal richtig fordern. Das Burger-Rezept ist nur eines der Rezepte. Und ich bin sicher, dass eine oder andere wird es auch auf meinen Partys geben. Vielleicht schafft es ja auch eins der Rezepte auf meinen kulinarischen Abend. Vergesst also nicht, Eure Termine einzutragen.

Neuigkeiten gibt es bei den Silikonformen. Da unsere Cupcake- Donut-Formen aus dem Programm fallen, ist nur noch die runde Kreativa fürs Kleingebäch übrig. Daran ändert sich auch nichts mit dem neuen Katalog. Dafür gibt es unser halbes Blech "Ecki" aus dem letzten Angebot jetzt im Katalog – natürlich mit passendem Rezeptheft.

Ebenfalls aus einem Angebot kennt ihr die Knödelei, mit der wir viel Spaß auf den Partys haben. Dafür habe ich auch noch das eine oder andere Rezept, wenn ihr Interesse habt.

Unser Rührlöffel wurde ja auch abgekündigt, und ich hatte die Hoffnung, dass es hier nur eine kleine Anpassung geben würde. Leider ist das nicht der Fall. Und so gibt es den Rührlöffel zukünftig nur noch im Set mit anderen Griffbereits und der Ordnungsecke. Wer also noch einen oder mehrere Rührlöffel braucht, sollte diese Woche auf der Spontan-Party zuschlagen.

Wie erwartet wird unser Knobi-Chef durch den neu entworfenen Knobi-Star ersetzt. Anders als erwartet bleibt der Preis der gleiche. Wer dennoch auf das Design der älteren Presse setzen möchte, hat diese Woche noch die Chance. Ganz ehrlich: Ich würde zugreifen.

Richtig freue ich mich, dass wir mit der Chickeria 2 unsere verbesserte Geflügelschere ins Programm bekommen. Die haben wir schon schmerzlich vermisst.

Tatsächlich wird es für die nachtblaue EcoEasy keinen Ersatz geben. Die grüne Flasche wird damit erst mal die einzige 1l-Flasche bleiben. Wenn ihr die schöne nachtblaue haben möchtet, bleibt euch also noch eine Woche Zeit, bei meiner GoodBye-Aktion mitzumachen.

Dafür hat es die Eco-Spülbürste für unsere Flaschen ins Programm geschafft. Das freut mich, weil sie sehr beliebt war.

Wer gerne mit Tupper nachhaltig einkaufen möchte, kann sich jetzt übrigens unsere stabilen Zugbeutel zulegen.

Ich werde mir noch überlegen, ob ich mir ein paar davon anschaffe um euch auf Pfand-Basis die Ware nachhaltig auszuliefern. Sagt mir einfach, was ihr davon haltet.

Auch wenn die Sandwich-Minnion-Dose aus dem Programm geht, verlassen uns die Minnions nicht. Sie kommen wieder in Form einer EcoEasy-Flasche und dem Maxi-Twinset mit Minnion-Dekor. Auch das gab es ja schon mal im Angebot.

Ein ständiger Begleiter unseres Winterprogramms ist ja der Königskuchenbehälter, der zu unserem Tortentwist passt.

Fans der Klimaoasen dürfen sich über ein Geschenkset freuen, in dem alle Größen – auch die kleine 180ml-Oase – enthalten sind.

Auch das Eidgenossen-Set ist wieder zurück im Programm. Für alle, die eine Grundausstattung benötigen, gibt es aber eine bessere Lösung, die ich hier nur kurz anreiße. in den nächsten Tagen gibt es mehr davon.

Ab September gibt es zumindest für die Geltungsdauer des neuen Katalogs für die Gastgeberin die Möglichkeit, sich alternativ zu den Angeboten aus den Specials beschenken zu lassen. Abhängig vom Umsatz gibt es verschiedene Pakete, die sich unsere Gastgeberinnen aussuchen dürfen. Der Wert der Pakete ist mal richtig gut. Die Details stelle ich euch noch mal separat vor, sobald ich selbst das System zweifelsfrei verstanden habe.

Damit sind wir dann am Ende des Katalogs angekommen. Mitbesteller auf meiner Spontan-Party am 1. September haben eine gute Chance, zu den ersten Besitzern des neuen Katalogs zu gehören. Aber auch alle anderen, die gerne einen Katalog möchten, dürfen sich gerne bei mir melden.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif