Springe zum Inhalt

Der Tupperware-Katalog Frühjahr/Sommer 2019 ist da!

Der neue Tupperkatalog ist da und ersetzt den Herbst/Winterkatalog. Es gibt natürlich neue Produkte und einige altes sind wieder zurück. Aber auch zum Thema Nachhaltigkeit hat Tupper nachgelegt und gibt bereits auf dden ersten Seiten ein versprechen ab. In Schritten wird Tupperware mit festem Enddatum ihren Verpackungsmüll um 100% reduzieren. Das heißt, in wenigen Jahren werden wir keine Einwegverpackungen mehr haben. Ich bin sehr gespannt. Einen Teil des Mülls könnt ihr bei mir schon seit dem letzten Jahr mit euren Mitbringverpackungen sparen.

Der neue Tupperkatalog ist da und ersetzt den Herbst/Winterkatalog. Es gibt natürlich neue Produkte und einige altes sind wieder zurück. Aber auch zum Thema Nachhaltigkeit hat Tupper nachgelegt und gibt bereits auf den ersten Seiten ein versprechen ab. In Schritten wird Tupperware mit festem Enddatum ihren Verpackungsmüll um 100% reduzieren. Das heißt, in wenigen Jahren werden wir keine Einwegverpackungen mehr haben. Ich bin sehr gespannt. Einen Teil des Mülls könnt ihr bei mir schon seit dem letzten Jahr mit euren Mitbringverpackungen sparen.

Aber jetzt zu den Produkten im neuen Katalog.

Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 6+7

Gar nicht so neu sind unsere Allegras. Allerdings haben sich die Standardfarben geändert. Aus Rot wird Petrol und Türkis. Aber sicher wird es auch in diesem Jahr alternative Angebote mit anderen Farben geben.

Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 8+9

Auch die Freunde der Jungen Welle dürfen sich freuen. Denn auch diese wird es im neuen Tupperkatalog wieder geben.


Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 20+21

Auch für unsere Kinder und Junggebliebenen ist wieder gesorgt. Fans der Schlümpfe können sich so über unser lizenziertes Maxi-Twin-Set mit Schlumpf-Dekor freuen. Da dürfte manches Sammlerherz höher schlagen. Aber auch Eisfreunden wird das Herz vor Freude hüpfen. Denn endlich kommen unsere Eisformen "Lollitups" noch mal in den Katalog. Mit Rezeptideen werde ich euch sicher noch gut versorgen. Wer aber sein ganz eigenes Rezept hat, darf mir das gerne auch zuschicken.

Mit den EcoEasy-Flaschen Löwe und Frosch könnt ihr dann noch formschön eure Kinder mit Getränken für Schule, Kita Sport und vieles mehr mit Getränken versorgen.


Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 22-23

Unsere PommesFlex ist ja schon länger im Programm. Was aber fehlte, war ein passendes Rezeptheft, dass klar macht, dass unsere PommesFlex eben nicht nur für Pommes Frites gedacht ist und deshalb in "Presswerk" umbenannt wurde. Ihr könnt euch über seitenweise tolle Rezepte von süß bis herzhaft freuen.


Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 24+25

Was der PommesFlex recht ist kann dem Mahlwerk nur billig sein. Deshalb gibt es auch zu diesem ein Heft mit tollen Rezepten.


Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 44+45

Ein alter Bekannter kommt auch bei den Silikonformen wieder. Die Donut-Form Diabolo kommt frisch aus der Winterpause zurück und bringt natürlich auch ihr Rezeptheft mit.



Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 46+47

Länger auf sich warten lassen hat da unsere Tortenform "Glatte Runde". Dabei gehört diese Form doch für jeden Backfan zur Grundausstattung.



Quelle: Tupperware Katalog Frühjahr/Sommer 2018, Seite 60+60

Last but not Least hat es auch unser großer Kombigarer, der Micro-CombiGourmet 3,0l ins Programm geschafft. Ich freue mich schon darauf, euch gesunde Leckereien hieraus auf meinen Vorführungen zuzubereiten.

Meldet euch bei mir, wenn ihr einen Katalog zum blättern haben möchtet. Natürlich dürft ihr aber auch gerne online durch die Seiten klicken. Da ihr da ja keine Eselsohren machen könnt, schickt mir doch einfach eure Wunschliste. ich halte euch dann gerne auf dem Laufenden oder gebe auf Wunsch auch gerne euren Partnern Tipps, womit sie euch zwischendurch eine Freude machen können.

Am 26. Februar könnt ihr die neuen Produkte bei mir bereits alle bewundern. Oder ihr mach einfach eine Party bei euch.

Ich freue mich


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif