Der legt nach, der Januar!

Es ist ja bekannt, dass der Januar ein toller Monat für eine Tupperparty ist. So ist es auch in diesem Jubiläumsjahr. Entsprechend ist neben den Aktions-Angeboten die JubiläumsUltra für 55 Euro auch ein Top-Angebot. Aber diese gibt es ja nur in dieser ersten Woche. Wer die Chance haben möchte, mal eben 39,- Euro für eines der tollsten Tupper-Produkte zu sparen, sollte sich unbedingt diese Woche noch bei mir melden. Nächste Woche werden neue Angebote die Lücke schließen, die der Ultra reißt.

Für alle Fans unserer glasklaren Serie gibt es jetzt ab nächster Woche bis zum 22. Januar die 450ml-Schüsseln im Zweierset für nur 19,90. Damit könnt Ihr die Jubiläums-Edition im frischen Grün weiter vervollständigen.

frischeperlenFür alle, die gerne Backen, aber auch mal gerne größere Schüsseln für Salate, Sauerbraten oder anderes haben möchten, gibt es in den nächsten zwei Wochen weitere 39 Euro zu sparen. Denn es gibt ein weiteres echtes Jubiläumsangebot. Tupperware hat mal eben alle Produkte der Seite 12 im aktuellen Katalog in ein Angebot gepackt. Dort findet ihr unsere Peng-Schüssel (Große Rührschüssel), unsere beliebte Schüssel für Hefeteig. Dazu kommt der 4,5l-Maximilian, der sich für die nächsten Party-Salate geradezu aufdrängt. Reicht diese nicht aus, gibt es zusätzlich auch noch die 7,5l-Maximilian. Dazu gibt es das liebste Sieb (Multi-Sieb) meiner Partnerin Sabine, dass in den "kleinen" Maximilian passt. Allen Schüsseln ist gemeinsam, dass sie dicht und fest schließen. Dadurch sind sie perfekt geeignet für unsere schnellen Schüttelrezepte. Deshalb packt Tupper das Rezeptheft "Geschüttelt satt gerührt" auch noch dazu. Und da diese Schüsseln auch optimal für das Anrühren von Teig geeignet sind, kommt das Rezeptheft "Vom Blech weg" mit auf den Stapel. Alles in allem kommt so ein Warenwert von 84,10 Euro zusammen.

Ihr habt schon eins der Produkte? Kein Problem, dann nehmt dies doch als ein tolles Geschenk. Gefüllt mit Zutaten eines Rezeptes macht Ihr damit sicher jemanden glücklich.

Allen Gastgeberinnen, die noch kurzfristig bis zum 22. Januar eine Party machen wollen, packe ich persönlich noch einen Bonus obendrauf. Jede Gastgeberin kann sich beim Kauf des Jubiläumsangebots noch ein Rezeptheft im Wert von 4,90 Euro aus unseren Rezeptheften kostenlos auswählen.

Also meldet Euch


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif