Springe zum Inhalt

Der Katalog Frühling/Sommer 2018 – Das ist neu!

Das Warten hat ein Ende. Nächste Woche kommt der Sommerkatalog. Aber ich kann euch diese Woche endlich erzählen, was es denn Neues geben wir. Damit ihr auch was zum anschauen habt, gibt es auch noch ein Blatt mit Preisen und Bildern zum Herunterladen.

Und hier sind sie also, unsere Neulinge:

  • Junior-BrotMax 2
    Unser kleinerer Behälter für Brot ist perfekt ausgelegt, um geschnittenes Brot, Toast- und Sandwichbrote darin aufzuheben. Durch einen praktischen, verschiebbaren Teiler bleiben auch die Endstücke frisch. Der teiler kann natürlich auch genutzt werden, um verschieden Brotsorten zu trennen.
  • Eidgenosse, rund 1,1 l mit Ausgießer
    Die Eidgenossen gehören ja zu unserer Grundausstattung wie Schüsseln. Passend zu den Behältern für die Trockenvorratshaltung gibt es jetzt auch einen dazu passenden Behälter für Flüssigkeiten wie zum Beispiel Milch, Essig oder Öl. Durch die schlanke Form passt der runde Eidgenosse in die Kühlschranktür. Übrigens können im neuen Eidgenossen auch aromatisierte Essige oder Öle selbst hergestellt werden.
  • Campanile 1,1l
    Vom 1,1l Eidgenossen mit Ausgießer unterscheidet sich der Campanile nur durch den Deckel und den Dosierer. Gedacht ist der Behälter für Spaghetti oder Makkaroni. Aber auch Gebäckstangen passen hier gut rein. Der Dosiereinsatz für 1 oder 2 Portionen macht das Entnehmen der richtigen Menge einfach.
  • Eidgenosse, oval 2,9 l
    Unser großer Trockenvorratsbehälter fehlte eine Zeit lang. Jetzt ist er wieder da. Mit seiner Größe ist er perfekt für kleiner Nudelsorten. Aber auch vieles andere passt in größerer Menge hier rein. Übrigens ist der Behälter auch ideal für Waschpulver.
  • Sandwich-Box und Sandwich-Box "Minions"
    Immer wieder beliebt sind unsere Sandwichboxen. Wie der Name es vermuten lässt, passen hier auch bequem die großen Sandwich-Scheiben rein. Die Boxen sind nahezu unverwüstlich und damit ideal für den Schulranzen.
  • Snack & Go
    Passend zum Salat & Go kommt jetzt der Snack & Go wieder. Vom Salat & Go unterscheidet er sich durch die mit 600ml deutlich kleinere Schüssel und durch den Löffel, der die Gabeln ersetzt. Das Team ist perfekt für die Mitnahme kalter Gerichte. Egal ob Arbeit, längere Autofahrt oder Picknick. So ist alles dabei. Durch unsere neuen MicroTup-Produkte ist dann auch Meal-Prep mit zusätzlichen warmen Produkten kein Thema mehr.
  • Maximilian 10,0 l
    Damit ist auch der größte Maximilian mit 10 Litern Fassungsvermögen im Programm.
  • Erfrischer
    Er war ja schon im letzten Sommer da. Ich liebe ihn. Hier passen 2l Getränke rein. Ich mache gerne Eistee darin, aber auch vieles andere geht darin gut. Neu ist übrigens ein Siebeinsatz, so dass z. B. Eiswürfel oder Kräuter beim Ausschütten im Behälter bleiben.
  • Parmesano
    Unser Streuer ist ja schon lange nicht mehr im Programm gewesen. Auch wenn er Parmesano heißt, ist er nicht nur für geriebenen Käse geeignet. Es geht auch Kakaopulver, Kokosraspeln, Schokoraspeln, gekörnte Gemüsebrühe, Leinsamen, getrocknete Kräutern oder z.B. Paniermehl.
  • EcoEasy
    An den EcoEasys sind ist im wesentlichen nichts Neues. Aber es gibt wieder andere Farben. Die 500ml-Flasche gibt es jetzt in lila. die 750ml in grün und die 1l-Flasche in tollem nachtblau. Außerdem gibt es jetzt auch eine 2l-Flasche, die hier bei uns heiß begehrt ist. Da passt nicht nur die Tagesration Wasser rein, sondern ihr könnt auch wunderbar Aufgesetzten darin machen.
  • Eco, WasserPlus
    Ganz neu ist unsere Eco Wasserplus. Mit ihr lässt sich Wasser oder Tee aromatisieren. Dazu werden Fruchtstücke oder Kräuter in die Aromatisierkammer im unteren Bereich eingesetzt. Zitrusfrüchte lassen sich mit der integrierten Zitruspresse direkt in das Getränk pressen.
  • Allegra Servierschale
    Die Obstschale im Allegra-Design ergänzt die Reihe wunderbar. Durch den Siebeinsatz lässt sich Obst darin auch gut aufbewahren. Der Siebeinsatz kann auch einzeln zum Abschütten genutzt werden und beide Teile natürlich auch einzeln als zwei Schalen.
  • Allegra 2,5 l
    Mit der Allegra 2,5 l gibt es jetzt auch wieder eine eckige Schale im Allegra-Design.
  • Kaffee & Go
    Endlich ist er im Katalog – unser Coffee2Go-Becher. Der gut isolierende Becher mit Trinkschnute hebt den Kaffee unterwegs auf eine ökologischere Ebene. Hier freue ich mich richtig.
  • TupperTime, Kännchen
    Im Dezember ist es als Party-Highlight gestartet und war heiß begehrt. Jetzt ist es im Katalog. Der kleine Milch- und Sahnespender für den schönen Kaffeetisch.
  • Flaschengeist
    Wer ihn hat, liebt ihn – unseren Korkenzieher. Durch seine einfache Bedienung lassen sich Weinflaschen mit wenig Kraft entkorken. Dabei sorgt die offene Spirals dafür, dass kein Korken in die Flasche fällt. Probiert ihn einfach mal aus.
  • Bunte Schneidunterlage
    Schneidunterlagen muss man haben, damit die wertvollen Messer geschont werden. Neben unserer schwarzen gibt es jetzt noch eine bunte. Mein Tipp: Nehmt die schwarze für Fleisch und die Bunte für Obst und Gemüse.
  • Große Ordnungsecke
    In zahlreichen Angeboten habt ihr sie ja schon kennengelernt. Jetzt ist die Ordnungsecke im Programm und ersetzt unseren Griff-Fix. Die Ordnungsecke ist nicht nur ein praktischer Ständer für unsere Griffbereit-Serie sondern eignet sich auch zum Beispiel als Aufnahme für die Scheren am Näh- und Basteltisch.
  • Eis-Kristall
    Unsere Eis-Kristall-Serie ist ideal zum Einfrieren von Lebensmitteln. Jetzt wird die Serie durch den großen 2,5l-Behälter und die kleinen 170ml-Behälter ergänzt.
  • Silikonform, Kreativa
    Auch bei den Silikonformen gibt es eine Ergänzung. die Halbkugel-Form lässt neue Gestaltungen zu. Um eurer Kreativität auf die Sprünge zu helfen, gibt es auch ein passendes Rezeptheft.
  • Mikro-Leicht
    Der Mikro-Leicht ist der große Bruder des Mikro-Meisters. Hiermit lassen sich wunderbare Omelett-Varianten zaubern. Aber auch andere leckere Gerichte sind möglich. Damit ihr den richtigen Einstieg findet, gibt es auch hier ein passendes Rezeptheft.
  • MicroTup
    Unsere MealPrep-Serie gab es ja schon in verschiedenen Angeboten. Nun zieht sie komplett mit Suppentasse und Menüteller ins Programm. So könnt ihr wunderbar euer Essen vorbereiten, frisch halten und transportieren und dann später in der Mikrowelle aufwärmen.
  • Junge Welle Kuchenbehälter
    Alle Jahre wieder kommen unsere Kuchenbehälter in rund und eckig wieder ins Programm.
  • MicroPro Grill
    Es war ja schon angekündigt. Auch unser Produkt des Jahres 2018 zieht in den Katalog ein. Das echte Grillen und Backen bzw. Überbacken in der Mikrowelle zieht mit diesem innovativen und einzigartigen Produkt in deutsche Küchen ein. Lasst euch das Ganze einfach mal vorführen.
  • Rezepthefte
    Neben den bereits erwähnten Rezeptheften für die Kreativa-Form und den Mikro-Leicht hat es auch die Ideensammlung für unseren Schnellkochtopf MicroQuick in den Katalog geschafft.

Neben den neuen Produkten gibt es auch neue Farben bei den Ofenhandschuhen, den Julchen, dem Tuppercare-Kinderteller und den Hängelöffeln. Schaut es euch nächste Woche im Katalog an.


Eure Tuppertante aus Aachen

Ein Gedanke zu „Der Katalog Frühling/Sommer 2018 – Das ist neu!

  1. Han vsn Weele

    Ik hoor wel als de door ons bestelde dingen binnen zijn. Hopeljjk kan ik dan gelijk een nieuwe catalogus meenemen. En natuurlijk niet te vergeten mijn gewonnen prijzen.
    Groetjes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif