Springe zum Inhalt

Der Frühjahrskatalog 2019 wirft seine Schatten voraus

Mit dem Februar kommt der neue Katalog. Was er bringt, wissen wir noch nicht. Was er aber mitnimmt, wurde uns gestern mitgeteilt. Die Goodbye-Artikel für das Frühjahr stehen also fest.

Auf den Foto nicht zu sehen, aber ebenfalls Mitglied der Riege ist die Minion-Flasche

Die Kandidaten mit Ausnahme der Minion-EcoEasy-Flasche seht ihr auf dem Foto. Ich möchte Sie euch aber noch einmal im Detail vorstellen:

micro-CombiGourmet: Die Kombination aus Reismeister, Pastameister, Sieb-Servierer und MicroGourmet macht einfach dem großen Bruder Platz. Hier lohnt sich das schnelle Zuschlagen nur für Besitzer einer kleinen Mikrowelle, in die der Nachfolger nicht passt.Alle anderen sollten lieber das Angebot für den großen CombiGourmet im Januar nutzen. Seit ihr nicht sicher, ob der große passt? Dann richtet doch im Januar eine kleine Party aus. Ich bringe dann die Beiden mit und wir probieren das ganze vor Ort aus.

Silikonform Kreativa: Mit der Kreativa verlässt uns unsere einzige Törtchenform. Ob es einen Nachfolger gibt oder nicht, weiß ich leider nicht. Wer die halbrunden Kugeln gerne haben möchte, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Kommt am besten zu meinem Tag der offenen Tür am 29. und lasst euch noch die Sterne schenken.

1-2-3 Teig-Falle: Leckere Rezepte gibt es für unseren Maultaschen-Bereiter. Mit dem Januar verlässt uns dieser Helfer. Auch wenn ich hoffe, dass er in einer anderen Farbe zurück kommt, weiß ich es leider nicht.

Big-Snack: Auch beim Big-Snack hoffe ich auf eine Farbänderung. Schließlich möchte ich auch weiterhin auf den Partys Tofiffee-Seelen zubereiten. Wer diese noch nicht kennt, sollte zur Sicherheit unbedingt bis Ende Januar noch eine Party bei mir buchen. Am besten macht ihr dies aber noch im Dezember. Da ist der Big-Snack nämlich im Angebot. Oder ihr bestellt einfach auf meinem Tag der offenen Tür am 29. Dezember.

Die Minions: Die ganze Sippschaft verlässt uns Ende Januar. Sowohl die Twins als auch die EcoEasy wird es dann nicht mehr zu bestellen geben. Wer also auf die kleinen steht, sollte hier noch unbedingt zuschlagen.

TupperCare Kinderteller: Der rutschfeste mikrowellengeeignete Fütterteller für unsere Kleinen geht auch aus dem Katalog. Damit verlässt uns auch ein idealer Futternapf. Auch hier hoffe ich mal, dass nur eine Farbänderung kommen wird. Aber sicher ist sicher.

Allegra Cups, Löffel und Servierschale: Unsere Allegra-Familie wird reduziert. Hier gehe ich auch nicht von Farbänderungen aus. Wer also noch mit Trink- und Dessertbechern, Hängelöffeln oder der Obstschale mit Sieb vervollständigen möchte, sollte zuschlagen. Da scheint mit mit dem Januar die letzte Gelegenheit für den Ersatz zu sein.

Warmie-Tup Sieb-Servierer: Gerade ist er im Januar noch das Geschenk für die Gastgeberin, fliegt er mi mit dem Frühjahr raus. Unser letzter Warmhalte-Behälter verlässt uns und damit eines meiner Lieblingsprodukte. Hier hoffe ich sehr auf eine neue Farbe. Um sicherzugehen, würde ich aber eine Party im Januar buchen und mir den Siebservierer schenken lassen.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr ab Ende Dezember wieder eine GoodBye-Aktion zu den Artikeln geben. Wie die Aussehen wird, dürft ihr mich gerne Fragen.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif