Springe zum Inhalt

Das wirklich allerletzte Türchen

Heute schließt mein erweiterter Adventskalender. Ab Freitag gibt es dann meine Gedanken zum Wochenende.

Mir ist da noch eine schöne Wintertradition eingefallen, die wir lange zelebriert haben. Ab Weihnachten wurde über den Winter abends immer Mensch-ärgere-Dich-nicht gespielt. Da wir dann zu sechst waren, dauerten die Spiele eine Ewigkeit. Spaß hat es immer gemacht. Vor allem, da die meisten von uns nicht auf gewinnen, sondern auf rausschmeißen spielten. Da ging es manchmal ganz schön heiß her.

Ab und an wurde auch mal statt Mensch-ärgere-Dich-nicht Monopoly, Spiel des Lebens oder Trivial Pursuit gespielt. War auch nett, aber kein Verkleich zum Klassiker.

Heute fährt Sabine übrigens alleine zu meinen Eltern. Es ist mir doch zu heikel, die beiden anzustecken. Ich hoffe, dass ich dann zum Ende der Woche hin fahren kann.

Mein Tag der offenen Tür findet auf jeden Fall am Donnerstag statt. Ich würde mich freuen, euch alle dort zu sehen. Wenn ihr nicht könnt, achtet auf mein Live-Video bei facebook. Ab 18 Uhr öffne ich meinen Schnäppchenmarkt per LiveVideo auch online. Was dann noch da ist, könnt ihr dann auch per Whatsapp, Kommentar oder PN kaufen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Einen schöne Restweihnachtszeit


Eure Tuppertante aus Aachen

Ein Gedanke zu „Das wirklich allerletzte Türchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif