Springe zum Inhalt

Das 19. Türchen

Gestern hatte ich einen weiteren Klassiker der Adventszeit: Die Weihnachtsfeier. Die Bezirkshandlung Mönchengladbach hat gefeiert. Highlight der Feier ist immer eine kleine Weihnachtsgeschichte, die eine unserer Teammanager vorliest. Einfach herrlich.

Mit freundlicher Genehmigung von pixabay.com

Darüber hinaus gibt es die obligaten Ehrungen. Ganz besonders hat mir aber gestern der Start gefallen. Hier wurde der Insel Tobi ein Scheck über 2000 Euro überreicht. Der Betrag setzte sich zusammen aus einer Versteigerung von Tupperware-Artikeln in der Bezirkshandlung, einer Sparschweinsammlung unter den Tupperberatern, dem Geschenkverzicht der Partymanager zu Gunsten der Aktion und einer Zusatzspende unseres Bezirkshändler-Paars.

Die Insel Topi betreut lebensverkürzend erkrankte Kinder, wenn Eltern mal mit den Geschwistern eine Auszeit brauchen. Dabei sind sie zu nahezu 100% auf Spenden angewiesen.

im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Keksen, Dafür räumen unsere Chefs einen ganzen Lagerraum und dekorieren ihn entsprechend. Immer sehr schön und fühlt sich am Ende des Jahres auch gut an.

Wie ist es bei Euch, habt ihr auch schon eure Weihnachtsfeiern hinter euch? Dann erzählt doch ein wenig.

Unter allen Kommentatoren verlose ich einen Tomato.


Eure Tuppertante aus Aachen

Ein Gedanke zu „Das 19. Türchen

  1. Rabea Budig

    Im Büro haben wir schon lange keine Weihnachtsfeier mehr. Dafür gibt es im Sommer ein großes Grillfest und es wird Jahresabschlussfest genannt (jaja, im Sommer *ggg).

    Unsere Abteilung hat anoch das alljährliche Pizza-Essen und die neuen Leute dürfen uns ein Ständchen trällern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif