Benefizparty

Anderen helfen ist für mich wichtig. Deshalb biete ich einmal im Monat eine Benefizparty an. Dazu spende ich die Hälfte meiner Provision zu Gunsten eines Zwecks, den Du als Gastgeberin bestimmen kannst. Egal ob es ein Ausflug für die Jugendabteilung eines Fußballvereins ist oder eine Spende für die Kinderkrebshilfe oder die SOS Kinderdörfer. Kein Zweck ist zu groß oder zu klein. Es gibt nur eine Bedingung, das Projekt muss mir zusagen.

Bei Projekten, die mir besonders wichtig sind, biete ich gerne noch Zusatzoptionen an. Dass kann eine zusätzliche Verlosung von Tupperprodukten sein oder zusätzliche Spenden für bestimmte Bedingungen. Das hängt dann auch immer vom Projekt ab.

Ein paar wenige Aktionen stelle ich Euch hier vor:

Tuppern für die Tiertafel RheinErft e.V

Am Mittwoch, dem 28. September 2016 fand in Bergheim eine Benefiz-Tupperparty zu Gunsten der Tiertafel RheinErft e.V. statt. 75 Euro konnten im Anschluß gespendet werden. Dazu kamen noch einige Tierfutterdosen.

Zahlreiche Gäste waren vor Ort und haben kräftig getuppert.

 

Tuppern für den Kinderhospizdienst

Am 14. April 2016 fand in den Räumen des Kinder- und Jugendhospizdienstes Region Aachen (Sonnenblume) meine erste Benefiz-Tupperparty statt. Weil es meine erste Party war, habe ich die gesamte Provision in Höhe von 85 Euro gespendet.