Springe zum Inhalt

Angebote für die zweite Februarhälfte

Es wird Zeit, dass ich Euch noch erzähle, was es denn ab nächster Woche im Angebot gibt. Passend zur bevorstehenden Osterzeit gibt es ab kommenden Montag noch vier weitere Angebote zusätzlich zum Februar-Programm.

Wer Lust hat, zu Ostern gefüllte Schoko-Eier herzustellen, wird sich über die Silikonform Cocoon freuen. Ich zeige Euch auf meiner Heimparty am 2. wie das geht. Aber natürlich könnt ihr mich auch gerne zu Euch einladen. Dann zeige ich das natürlich auch. Und natürlich könnt ihr in der Cocoon-Form auch Backen oder einfrieren. Ein paar erste Ideen habe ich auch für Euch.

Wer unsere Schüttelbecher kennt, wird sich über den Twister sicher freuen. Die Wiedergeburt des Mix-Max wurde von manchem sehnlichst gewünscht. Der MixMax ist mit 750ml Fassungsvermögen unser größter Schüttelbecher. Durch den Schraubverschluss unterscheidet er sich zusätzlich von allen anderen Bechern, die wir haben. Dadurch lässt sich auch mal was schütteln, was in den anderen Shakern nicht möglich wäre.

Nicht nur zu Ostern könnt ihr unsere Eierbecher gut nutzen. Die farbenfrohen Becher sind nicht zum stellen der Eier gedacht. kombiniert ihr zwei Becher, könnt ihr die Eier darin auch warmhalten. Durch die spezielle Form der Becher können Eier auch sicher zum Auslöffeln gehalten werden.

Ein Highlight ist die 1,5l-UltraPro. Gerade war sie noch im Winterkatalog. Jetzt kommt sie wieder und ihr könnt dabei auch noch 29 Euro sparen. Denn das gute Stück, indem ihr wunderbar ein Pfundbrot backen könnt, wird jetzt für 40 Euro angeboten.


Eure Tuppertante aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.frischhalten-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif