Allegra-Schüsseln – Schön aufbewahren und servieren

Die Allegra-Schüsseln sind neben den Tafelperlen wohl unsere elegantesten Schüsseln. Bewusst wurde auf Griffe verzichtet, um die klassische und elegante Form der Schüsseln ungestört zu erhalten. So ist es auch möglich, mit Tupperware schön gedeckte Tische einzudecken.

Die Allegras lassen sich platzsparend aufbewahren, da sie sich ineinander stapeln lassen. Dank der Deckel schließen die Allegra-Schüssel luft- und wasserdicht, so dass sich Lebensmittel hierin sicher aufbewahren und frisch halten lassen.

Pudding, der heiß in die Schüsseln gefüllt wird, bildet keine Haut, wenn die Schüsseln direkt im Anschluss verschlossen und entlüftet werden.

Allegra Schüsseln gibt es mit 275 und 740 ml sowie mit 3,5 und 5l. Das 275ml-Dessert-Schälchen lässt sich mit der 740-ml-Schüssel auch zu einer Hochschale kombinieren, die ein schönes Objekt auf dem Tisch bilden kann.

Übrigens gibt es Allegras regelmäßig auch in anderen Farben. Sollte also rot-weiß nicht die richtige Farbkombi für Dich sein, sag mir kurz Bescheid. Ich informieren Dich dann über aktuelle Farben auf dem Laufenden.